adressen und termine in outlook xp

Dieses Thema adressen und termine in outlook xp im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hans jupp, 27. Aug. 2004.

Thema: adressen und termine in outlook xp hallo, kann mir jemand sagen, in welcher datei die adressen und termine in outlook gespeichert werden? ich würde...

  1. hallo,

    kann mir jemand sagen, in welcher datei die adressen und termine in outlook gespeichert werden?

    ich würde davon gerne sicherheitskopie machen, oder gibts da eine andere möglichkeit?


    vielen dank schon mal für eure hilfe :)



    verschoben von Office
     
  2. Steckt alles in der pst-Datei von Outlook, die normalerweise in der Grundeinstellung outlook.pst heißt-.
     
  3. verstehe ich das richtig, daß alle emails, adressen, termine etc. in der einen datei hinterlegt werden und ich diese zur not dann auch auf einen anderen pc kopieren kann und mir dann wieder alle daten zur verfügung stehen?

    ps. was ein satzbau :eek:
     
  4. Jo, verstehst du richtig :)

    Da steckt so ziemlich alles drin außer deinen Mailkonten (also die Einstellungen dafür) und deinen Regeln. Die Regeln kannst du gesondert exportieren, bei den Mailkonten solltest du am besten auf Zusatzsoftware zurückgreifen, wenn du die Einstellungen davon sichern möchtest.
     
  5. hallo flocke,

    die konten brauch ich nicht zu sichern, wichtig sind mir nur adressen und termine.


    vielen dank nochmal für deine hilfe ;D
     
Die Seite wird geladen...

adressen und termine in outlook xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013
Physische Netzwerkadressen Windows XP Forum 2. Jan. 2011