Adressleiste im Internet Explorer ist verschwunden

  • #1
H

Homer S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Adressleiste im I-Explorer ist verschwunden wie bekomme ich sie wieder ins Fenster?
Habe schon unter Ansicht geschaut, könnt ihr mir helfen?

MFG
 
  • #3
Hallo,

Nein daran liegt es nicht habe ich schon versucht die anderen Elemente sind vorhanden, alle ausser Adressleiste

MFG
 
  • #4
Hi

Oben rein mit der Maus und rechtsklick dann auf Adressleist gehen und ein Linksklick machen.

MfG

inbluedeep
 
  • #5
hi, ich habe so ein ähnliches problem.

auf dem win98-rechner waren diverse spy's, die ich mit spybot entfernt habe. nun habe ich aber keine adressleiste im ie und kann sie auch nicht einschalten, weil, wenn ich mit der rechten maustaste auf die sysmbolleisten klicke, ist das menü grau hinterlegt und es kann nichts eingschaltet werden.

hierfür gibt es doch bestimmt irgendwelche registrierungseinträge.

hat jemand ne idee?

gruss howie
 
  • #6
oops,

lösung folgt auf dem fuss.
hat bei mich jedenfalls gehelft.



danke gruss howie
 
Thema:

Adressleiste im Internet Explorer ist verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben