Adressleiste im NT Windows Explorer

Dieses Thema Adressleiste im NT Windows Explorer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Explorer, 3. Feb. 2006.

Thema: Adressleiste im NT Windows Explorer Hi, ich hab auf nem alten Rechner NT 4.0 installiert. Im Windoof-Explorer jedoch nicht die Adressleiste angezeigt,...

  1. Hi,
    ich hab auf nem alten Rechner NT 4.0 installiert.
    Im Windoof-Explorer jedoch nicht die Adressleiste angezeigt, die ich von
    Windoof 98, ME, 200, XP gewohnt bin. Weiß jemand wie man die Adressleiste
    umkonfigurieren kann.

    mfg.
    Explorer
     
  2. Hi

    Versuchs mal über Ansicht >> Symbolleisten >> Adressleiste

    Mfg Micha
     
  3. Die Adressleiste wird ja angezeigt. Ich will aber ne Adressleiste haben, wo man was eingeben kann.
     
  4. Ach ja, noch was,
    unter Ansicht gibt es bei mir kein Untermenü Symbolleisten.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Adressleiste im NT Windows Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressleiste beim Windows Explorer Windows XP Forum 19. Aug. 2005
Firefox Adressleiste und Daeimenü verschwunden Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Adressleiste im Explorer verschwunden! Windows XP Forum 27. Juni 2009
IE8 - Historie der Adressleiste funktioniert nicht Web-Browser 26. Apr. 2009
Firefox 3.06: Löschen der gespeicherten Seiten in Adressleiste? Web-Browser 10. Feb. 2009