Aktualisieren ohne neu öffen zu müssen

Dieses Thema Aktualisieren ohne neu öffen zu müssen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Walhalla, 13. Mai 2009.

Thema: Aktualisieren ohne neu öffen zu müssen Hi, Ich habe mir eine Tabelle gebastelt die mir auf einen Blick Daten aus 5 verschiedenen Exceltabellen (Datein)...

  1. Hi,

    Ich habe mir eine Tabelle gebastelt die mir auf einen Blick Daten aus 5 verschiedenen Exceltabellen (Datein) zeigt.
    Sprich wenn in Tabelle 1 ein Wert geändert wird, sehe ich die gleiche Anzeige in meiner Tabelle.

    Leider muss ich meine Tabelle immer wieder neu öffnen damit sie sich aktualisiert. Gibt es eine Funktion oder etwas
    wie sich die Tabelle in echtzeit mit verändert oder per Mausklick aktualisirt??
     
  2. Hallo Walhalla,

    unter 2003 geht das über Bearbeiten->Verknüfungen...->Werte aktualisieren

    Gruß Matjes :)
     
  3. Das werd ich doch morgen glatt mal testen, jedenfalls schon mal danke für die Antwort.
     
  4. Das funktioniert leider nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Aktualisieren ohne neu öffen zu müssen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7-Starter SP1 aktualisieren Windows 7 Forum 17. Feb. 2016
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Office Produkte aktualisieren Microsoft Office Suite 21. Aug. 2014
Verkaufe Buch "Aktualisieren Ihrer Zertifizierung für MCSA Windows Server 2012" Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014
Windows Media Player Medien aktualisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Okt. 2011