Aktualisieren ohne neu öffen zu müssen

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

Ich habe mir eine Tabelle gebastelt die mir auf einen Blick Daten aus 5 verschiedenen Exceltabellen (Datein) zeigt.
Sprich wenn in Tabelle 1 ein Wert geändert wird, sehe ich die gleiche Anzeige in meiner Tabelle.

Leider muss ich meine Tabelle immer wieder neu öffnen damit sie sich aktualisiert. Gibt es eine Funktion oder etwas
wie sich die Tabelle in echtzeit mit verändert oder per Mausklick aktualisirt??
 
  • #2
Hallo Walhalla,

unter 2003 geht das über Bearbeiten->Verknüfungen...->Werte aktualisieren

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Das werd ich doch morgen glatt mal testen, jedenfalls schon mal danke für die Antwort.
 
  • #4
Das funktioniert leider nicht :(
 
Thema:

Aktualisieren ohne neu öffen zu müssen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben