alice 2000 flat

Dieses Thema alice 2000 flat im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von deutschland2005, 27. Nov. 2005.

Thema: alice 2000 flat habe die alice 2000 flat, mir wird aber die erhöhte bandbreite von der 6000 flat berechnet. ich nutze auch nur die...

  1. habe die alice 2000 flat, mir wird aber die erhöhte bandbreite von der 6000 flat berechnet.
    ich nutze auch nur die 2000 flat und starte diese auch so wie von alice beschrieben.

    wo kann der fehler liegen - gibt es eine möglichkeit dieses zu über prüfen oder muß man noch die einstellung ändern - ich abe windows xp auf den rechner und den router von alice speedstream 5100

    verschoben von Rund ums Forum
     
  2. Ich würd eher sagen Fehler seitens deines Providers.
    Was die Leitung nicht hat, gibt sie nicht her, deswegen liegt es im Normfall nicht an deinen Einstellungen, sondern hier bei Alice. Einfach mal den Support anklingeln....
     
  3. lade dir eine größere datei herunter. wenn du geschwindigkeiten über 250 kb pro sekunde hast, nutzt du eine schnellere leitung als die 2000. ansonsten wie von R4mir3z beschrieben vorgehen.
     
  4. danke erst einmal für den Hinweis,
    alice hat mir mitgeteilt das es ein Problem von meiner Seite sei.
    werde noch einmal mit alice in Verbindung treten.
     
Die Seite wird geladen...

alice 2000 flat - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006
FritzBox 2070 und Alice 2000 Windows XP Forum 7. Aug. 2006
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Windows XP Forum 5. März 2013
Linksys WRT54GL + Alice Windows XP Forum 23. März 2011
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Netzwerk 12. Dez. 2010