alice 2000 flat

  • #1
D

deutschland2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe die alice 2000 flat, mir wird aber die erhöhte bandbreite von der 6000 flat berechnet.
ich nutze auch nur die 2000 flat und starte diese auch so wie von alice beschrieben.

wo kann der fehler liegen - gibt es eine möglichkeit dieses zu über prüfen oder muß man noch die einstellung ändern - ich abe windows xp auf den rechner und den router von alice speedstream 5100

verschoben von Rund ums Forum
 
  • #2
Ich würd eher sagen Fehler seitens deines Providers.
Was die Leitung nicht hat, gibt sie nicht her, deswegen liegt es im Normfall nicht an deinen Einstellungen, sondern hier bei Alice. Einfach mal den Support anklingeln....
 
  • #3
deutschland2005 schrieb:
gibt es eine möglichkeit dieses zu über prüfen

lade dir eine größere datei herunter. wenn du geschwindigkeiten über 250 kb pro sekunde hast, nutzt du eine schnellere leitung als die 2000. ansonsten wie von R4mir3z beschrieben vorgehen.
 
  • #4
danke erst einmal für den Hinweis,
alice hat mir mitgeteilt das es ein Problem von meiner Seite sei.
werde noch einmal mit alice in Verbindung treten.
 
Thema:

alice 2000 flat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben