Alle Windows Updates für Windows 2000

Dieses Thema Alle Windows Updates für Windows 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Matt01, 4. Sep. 2005.

Thema: Alle Windows Updates für Windows 2000 Hallo, da ja Windows 2000 nicht mehr weiter support wird, was ich persönlich sehr schlecht finde, aber egal, gibt...

  1. Hallo,

    da ja Windows 2000 nicht mehr weiter support wird, was ich persönlich sehr schlecht finde, aber egal, gibt ja nicht mehr viele Firmen die damit arbeiten. ;-)

    Nun gut, zum eigentlichen....

    Gibt es eine Möglichkeite alle Patches, Fixes und Updates für Windows 2000 zu sichern?

    Ich hätte gerne alles auf einer CD/DVD, um bei Neuinstallation alles gleich aufzuspielen.
    Kann ja auch mal sein, das man das Motherboard wechselt, steht bald bei mir an.

    Danke für Infos.

    Gruß
    Matt
     
  2. Bei Microsoft runterladen oder abwarten, bis die mal wieder als Heft CD irgendeiner Zeitschrift beiliegen.

    Eddie
     
  3. Hallo Matt,

    schau mal unter folgendem Link nach:

    http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540

    Dort wird regelmäßig einen Post-SP4 für W2K angeboten.

    Das gleiche gibts bei winhelpline auch für WinXP und den SP2.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  4. soso... nur weil es das nicht mehr zu kaufen gibt, heißt das ja noch nicht, dass es keine updates mehr geben wird. es wird wohl kein komplettes servicepack mehr geben, aber patche wohl noch einige !
    außerdem gibt es noch massig rechner, auf denen windows 2000 läuft. selbst auf nt-rechner stoße ich bei meinen kunden immer wieder...

    na deshalb musst du ja nicht unbedingt dein system neu installieren. wenn du den ide-treiber vorher auf standard setzt, dann sollte das system auch nach dem umbau noch booten. und selbst wenn nicht, dann hilft eine reparatur
     
  5. @Matt
    Habe ich irgendwas verpasst ?? Seit wann gibt es keinen Support für W2K mehr ???  :eek:
    Und wer hat dir erzählt das kaum noch Firmen mit W2K arbeiten ?? Ich habe noch vor kurzem gelesen das der großteil der Firmen (über 60 %) W2K einsetzen. Im Privaten Bereich mag das anders sein. ???

    Na so etwas würde ich aber auch nicht machen. Bei so einer Sache gibt es nichts besseres als eine Neuinstallation. Ansonsten schleppst in der Registry zu viele Leichen mit.
     
  6. Coole Sache, nur gibt es so etwas auch in Englisch. Was dort angeboten wird ist Deutsch.
     
  7. Was dort angeboten wird ist Deutsch.

    Na wie schrecklich, wo leben wir denn? ;)

    Gruß
    Kurt Körner
     
  8. Na in Good old Germany ;)
    Aber auch da haben viele eine Englische Workstation
     
  9. @ Hubert Nietnagel:
    Naja, habe das so verstanden, deswegen dachte ich, ich packe mir alles
    auf eine DVD und gut ist.

    Ich weiß, das sehr viele Firmen noch Windows2000 einsetzen und sehr viele
    davon auch nicht auf XP oder das neue Vista wollen, da ja alles ansich läuft.

    Klasse Tipp, das mit dem IDE-Treiber. Das habe ich oft genug versucht.
    Hat leider nie geklappt. Habe nur ASUS-Motherboards mit Intel-Chipsatz.
    Reparatur hat zwar geholfen, aber das System lief nie stabil.

    Macht aber auch nix. Nach vier Jahren Problemlosen laufen, kann man ruhig mal
    neuinstallieren. Nein, ich muss, habe mir bei der Deinstallation von Shareware
    einiges verbogen. Leider. Musste wegen Platzmangel deinstallieren. *seufz*


    @Schocke:
    Stand in der letzten PC Professional, das der Support eingestellt wird.
    Was??? Wo??? wie??? Wo habe ich geschrieben, das kaum Firmen mit W2k arbeiten???
    Nö, ich weiß, das das nicht so ist.


    Viele Grüße
    Matti
     
  10. Hört sich doch gleich ganz anders an. Steht denn überhaupt schon ein Datum fest, oder ist das nur eine Ankündigung ?

    sorry mein Fehler ::)
     
Die Seite wird geladen...

Alle Windows Updates für Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015