Alternat. Aufruf XP SP3-Installation Windows 7 auf schon vorinstallierten Plat

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe auf einer Platte eine laufende XP SP3-Installation. Ich hatte diese Platte abgehängt und auf einer neuen Platte Windows 7 installiert. Wie kann ich das lösen, dass wenn ich nun beide Platten anhänge, auch beide Windows-Installationen nutzen kann (XP und neue WIn7), ohne eine davon wieder neu installieren zu müssen. (ev. durch alternativen Aufruf beim Start)

Danke
martl
 
  • #3
Entwender füge mit EasyBCD Windows XP manuell zum Bootloader dazu oder starte den Windows 7 Reparaturdatenträger (zuvor über Sichern und Wiederherstellen erstellen) und schau, ob das Teil die Bootumgebung repariert und damit auch Windows XP nachträglich findet.
 
Thema:

Alternat. Aufruf XP SP3-Installation Windows 7 auf schon vorinstallierten Plat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben