Alternat. Aufruf XP SP3-Installation Windows 7 auf schon vorinstallierten Plat

Dieses Thema Alternat. Aufruf XP SP3-Installation Windows 7 auf schon vorinstallierten Plat im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von martl28, 20. Sep. 2010.

Thema: Alternat. Aufruf XP SP3-Installation Windows 7 auf schon vorinstallierten Plat Hi, ich habe auf einer Platte eine laufende XP SP3-Installation. Ich hatte diese Platte abgehängt und auf einer...

  1. Hi,

    ich habe auf einer Platte eine laufende XP SP3-Installation. Ich hatte diese Platte abgehängt und auf einer neuen Platte Windows 7 installiert. Wie kann ich das lösen, dass wenn ich nun beide Platten anhänge, auch beide Windows-Installationen nutzen kann (XP und neue WIn7), ohne eine davon wieder neu installieren zu müssen. (ev. durch alternativen Aufruf beim Start)

    Danke
    martl
     
  2. EasyBCD?
     
  3. Entwender füge mit EasyBCD Windows XP manuell zum Bootloader dazu oder starte den Windows 7 Reparaturdatenträger (zuvor über Sichern und Wiederherstellen erstellen) und schau, ob das Teil die Bootumgebung repariert und damit auch Windows XP nachträglich findet.
     
  4. und die Einstellungen in EasyBCD sind dann ... siehe Tipp:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1318

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Alternat. Aufruf XP SP3-Installation Windows 7 auf schon vorinstallierten Plat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013