alternative browser

  • #1
A

anonymus

Guest
hi!

ich wollte fragen welche browser (außer firefox) es gibt, die man nicht installieren muss?

lg
anonym
 
  • #2
Lynx?

SCNR,
Freudi
 
  • #3
oh sry, vergessen zu sagen
ich brauchs für Win2000

lg
anonym
 
  • #4
Wie? nicht installieren. Firefox musst du auch installieren. Wie meinst denn das??
 
  • #5
nein, bei firefox gibts ne version die man nicht installieren muss (firefox braucht irgendwelche reg-einträge nicht, die z.B. IE braucht
=> firefox muss man nicht installieren, manche anderen browser schon ....

lg
anonym
 
  • #6
also manchmal isses echt besser wenn man anonym bleibt!

FF muß natürlich installiert werden,wie soll der denn sonst laufen?
 
  • #7
THEOBALD schrieb:
also manchmal isses echt besser wenn man anonym bleibt!

FF muß natürlich installiert werden,wie soll der denn sonst laufen?

Firefox muss _NICHT_ installiert werden.
Ich habe ihn auf 3 Rechnern am laufen und auf _keinem_ ist er installiert.
Du kannst einfach die .exe Datei mit Winrar entpacken und dann die FireFox.exe aufrufen.

Gruß
Sven

P.S.: was stört dich daran, wenn einige User hier anonym bleiben wollen ?
 
  • #8
hi!

@THEOBALD:
also ich glaub nicht, dass du mehr preisgegeben hast als ich, denn THEOBALD sagt auch nicht grad viel aus und mehr hast du doch auch nicht angegeben, oder? also warum hast du ein problem damit, wenn ich mich anonym nenne?

kennt denn niemand soeinen browser?

lg
anonym

Off Topic gelöscht, bleibt bitte beim Thema!
 
Thema:

alternative browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben