Alternative zu Wallpaper Changer?

Dieses Thema Alternative zu Wallpaper Changer? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Trispac, 10. Mai 2008.

Thema: Alternative zu Wallpaper Changer? Hallo Gemeinde, Wallpaper Changer ist eins meiner Lieblingsprogramme http://www.wallpaperchanger.de/ . Allerdings...

  1. Hallo Gemeinde,

    Wallpaper Changer ist eins meiner Lieblingsprogramme http://www.wallpaperchanger.de/ . Allerdings stelle ich fest, dass die letzte Version von 2001 ist und da habe ich so meine Befürchtungen, was künftige Verträglichkeiten angeht. Habt Ihr da Alternativen?

    Greetz, Trispac
     
  2. nee, das, was ich mal kannte, hat beim wechsel immer den aktuell laufenden anwendungen in die suppe gespuckt. seitdem ist sowas aber auch sowas von tabu..... ;)

    ich empfehle Trispac 1.09...

    das kenne ich jetzt nicht direkt, sollte aber ganz gut funzen...... :D
     
  3. Witzbold! :2funny: Dass es manchmal Probs verursacht, ist mir auch aufgefallen. Es wundert mich, dass es da kaum Alternativen zu gibt. Ich finde es jedenfalls sehr schön, wenn mein Desktop-Hintergrund minütlich wechselt. Trispac 1.09 habe ich schon getestet. Das ist aber einfach zu langsam. mml

    @Athene ... danke, werde ich mir ansehen. ;)
     
  4. ich muss das suppespucken noch spezifizieren.

    das tool war so programmiert, das beim umschalten alle icons automatisch angeordnet wurden (absolut widerwärtig) und der neue desk den fokus bekam. was das bedeutet, wenn man gerade im editor gearbeitet hat, muss ich dir nicht erklären....

    dann empfehle ich dir windvd und den film als hintergrund laufen zu lassen....... ;)
     
  5. Das hatte ich bisher nicht. Meine Icons bleiben da wo sie hingehören.
     
  6. ich hatte ja auch, wie gesagt, keine chance, sowas kennenzulernen. der wunsch war einfach nicht mehr vorhanden.....

    ps.
    #4 hat'n nachtrag
     
  7. @Athene ... Alternative soeben getestet und für untauglich befunden. Es scheint da wirklich kaum etwas zu geben. :tickedoff:
     
  8. Schade.......
    Hast Du eigentlich auch ein Avatar-Changer?
     
  9. Nö, wieso? Weil ich neulich mal wieder am Basteln war? ;D
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Wallpaper Changer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013