- #1
A
aas430
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 05.01.2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich habe meine SSD mit Win7 64bit aus meinem alten Rechner (Amd Athlon II X4 635) in einen Dell Power Edge T20 eingebaut.
Dort startet das Windows nicht. Der Rechner sagt er startet oder läd nun Windows und dann kommt ein Bluescreen. Die Systemreparatur funktioniert weder mit der Win7 Iso CD, noch mit der Systemreparatur, welche auf der SSD hinterlegt ist.
Auf Win10 möchte ich das Win7 Upgraden und habe hierzu auch eine Iso-DVD. Die Win10 DVD sagt mir beim laden jeoch, dass ich das Upgrade im gestarteten Win7 ausführen soll. Das läd aber ja nicht (Bluescreen!). Die Systemreparatur der Win10 DVD funktioniert ebenfalls nicht (ist wohl auch nur für Win10 gedacht).
Ich denke es gibt hier ein großes Treiberproblem wegen des alten AMD Prozessors. Die auf der SSD installierte Win7 Version müsste irgendwie auf die neue Hardware hin (Intel Prozessor Xeon E3-1225V3 3.2 GHz) repariert werden. Die neue Hardware ist der Dell PowerEdge T20 Server - Xeon E3-1225V3 3.2 GHz mit einer zusätzlich bereits eingebauten Geforce GTX 1050 Ti, über die ich auch ein Bild rausbekomme.
Weiß jemand wie ich das alte Windows7 heile repariert bekomme, oder kann man das vergessen? Im Anschluss will ich Win10Pro draus machen.
Versucht habe ich folgendes ohne Erfolg:
1. Systemreparatur von Windows (das was auf der SSD über Win7 Pro verfügbar war)
2. Systemreparatur von der Win7Pro Iso Installations DVD
3. Systemreparatur von der Win10Pro und Wind10Home Iso Installations DVD
Grüße!
Bitte helft mir ich will nicht alles neu installieren!!!
Ich habe meine SSD mit Win7 64bit aus meinem alten Rechner (Amd Athlon II X4 635) in einen Dell Power Edge T20 eingebaut.
Dort startet das Windows nicht. Der Rechner sagt er startet oder läd nun Windows und dann kommt ein Bluescreen. Die Systemreparatur funktioniert weder mit der Win7 Iso CD, noch mit der Systemreparatur, welche auf der SSD hinterlegt ist.
Auf Win10 möchte ich das Win7 Upgraden und habe hierzu auch eine Iso-DVD. Die Win10 DVD sagt mir beim laden jeoch, dass ich das Upgrade im gestarteten Win7 ausführen soll. Das läd aber ja nicht (Bluescreen!). Die Systemreparatur der Win10 DVD funktioniert ebenfalls nicht (ist wohl auch nur für Win10 gedacht).
Ich denke es gibt hier ein großes Treiberproblem wegen des alten AMD Prozessors. Die auf der SSD installierte Win7 Version müsste irgendwie auf die neue Hardware hin (Intel Prozessor Xeon E3-1225V3 3.2 GHz) repariert werden. Die neue Hardware ist der Dell PowerEdge T20 Server - Xeon E3-1225V3 3.2 GHz mit einer zusätzlich bereits eingebauten Geforce GTX 1050 Ti, über die ich auch ein Bild rausbekomme.
Weiß jemand wie ich das alte Windows7 heile repariert bekomme, oder kann man das vergessen? Im Anschluss will ich Win10Pro draus machen.
Versucht habe ich folgendes ohne Erfolg:
1. Systemreparatur von Windows (das was auf der SSD über Win7 Pro verfügbar war)
2. Systemreparatur von der Win7Pro Iso Installations DVD
3. Systemreparatur von der Win10Pro und Wind10Home Iso Installations DVD
Grüße!
Bitte helft mir ich will nicht alles neu installieren!!!