animierte Gifs werden nicht angezeigt

Dieses Thema animierte Gifs werden nicht angezeigt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Kumpeline, 11. Sep. 2006.

Thema: animierte Gifs werden nicht angezeigt Hallo an das Forum, seit einer Neuinstallierung werden keine anmierten Gifs mehr angezeigt. Bei...

  1. Hallo an das Forum,
    seit einer Neuinstallierung werden keine anmierten Gifs mehr angezeigt.
    Bei Internetoptionen/Erweitert/Multimedia ist ein Häkchen bei Animationen in Webseiten wiedergeben gesetzt. Firewall benutze ich die Windows-Firewall u. Popup-Blocker habe ich auch keine zusätzlichen installiert.
    An was kann das liegen?
    Ich hoffe, mir kann jemand einen heißen Tipp geben?
    viele Grüße Kumpeline
     
  2. Hast Du vielleicht noch andere Filter laufen, wie zB. den Webwasher?
     
  3. Hallo,
    nein, ich habe keinerlei Webwasher installiert, nur Spamfighter- aber der dürfte dafür nicht infrage kommen, oder?
    viele Grüße Kumpeline
     
  4. Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Bin auch sehr an einer Antwort interessiert.
     
  5. Animierte GIFs werden als normale GIFs dargestellt

    Unter Extras / Internetoptionen / Erweitert / Multimedia / Animationen wiedergeben sollte ein Häckchen gesetzt sein. Falls der Haken gesetzt ist aber die GIFs trotzdem nicht animiert angezeigt werden, kann man unter Start / Ausführen noch folgendes eingeben:

    regsvr32.exe /i shdocvw.dll

    und anschließend

    regsvr32.exe /i shdoc401.dll

    Danach muss Windows neu gestartet werden.
     
  6. Hi Spitzwegerich,
    vielen Dank dafür, dass überhaupt jemand einen Tipp abgibt. Wenn es dann auch noch funktioniert ist es klasse. Habe die erste (regsvr32.exe /i shdocvw.dll) ANweisung unter Ausführen eingegeben. Soweit so gut. Bei der zweiten (regsvr32.exe /i shdoc401.dll) kommt jedoch folgende Fehlermeldung: RegSvr32
    Load Library (shdoc401.dll) fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Der Haken bei Animation ist gesetzt.
    [br][br]Erstellt am: 18.10.06 um 21:36:10[hr][br]Hi, möchte mich noch einmal an alle WinTotaler wenden: Kennt denn bitte niemand eine Lösung??! Ich habe von GDATA das AVK 2007 installiert. Außerdem noch von Ashampoo den WinOptimizer 2007 und XP-Clean Gold Edition Vers. 7.5.0. Allerdings habe ich dort keine Einstellungen verändert. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß.[br][br]Erstellt am: 26.10.06 um 15:31:12[hr][br]Hi, eine erneuter Aufruf an alle Kenner. Kann bitte jemand helfen? Ich finde auch nichts über die Datei shdoc401.dll. Kann ich diese irgendwo her bekommen? Brauche ich die uberhaupt? DANKE. Gruß.
     
  7. Hi, ich musste format c: machen. Habe nun den ie 6 und sonst -außer AVK von Gdata- nichts installiert. Trotz alledem werden die animierten gif NICHT angezeigt. Hat denn bitte jemand einen hilfreichen Tipp? DANKE.
     
  8. Mit firefox genau so.
     
  9. ?:) :?

    und der Rest ::)
     
Die Seite wird geladen...

animierte Gifs werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
animierte gifs im IE7 Web-Browser 18. Juni 2007
animierte Gifs werden nicht angezeigt Windows XP Forum 12. Nov. 2006
email mit animierten gifs Windows XP Forum 10. Dez. 2004
Animierte Gifs funktionieren nicht mehr Sonstiges rund ums Internet 16. März 2004
Browser: animierte Gifs bewegen sich nicht Sonstiges rund ums Internet 3. Feb. 2003