Animierte Hintergrundbilder

  • #1
S

saschamuller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich meine Animierten Hintergrundbilder starte wird die Schrift der Icons durchsichtig. Gibt es einen Trick oder Tool was die schrift wieder richtig sichtbar macht? Über Dream Scene habe ich die Animierten Hintergrundbilder laufen. Habe Windows7 Home Edition 64Bit. ich hätte da noch eine zweite Frage. Kann man schon eine Diaschow mit Animierten Hintergrundbildern machen? Ich Meinte damit das der Aniemierte Hintergrund sich Automatisch wechselt wie bei einen normalen Foto. Gibt es einen Trick oder Tool dafür? Danke schonmal im voraus.
 
  • #2
Hallo zu deiner 1 Frage : Das ist ein bekanntes Problem. Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt



Gruß Rossy
 
  • #3
Ich würde vorsichtig sein mit diesen Animierten Bildern.
Haben mir damals mein XP versaut.
Die Schrift und die Icons waren richtig hässlich mit der eingestelten Desktopfarbe hinterlegt.
Zum Glück konnte man noch benutzen.
 
  • #4
Ich würde dir raten unter Windows 7 kein DreamScene laufen zu lassen.
Es gibt zwar Tools, die die Schriftfarbe der Icons ändert, aber es Sieht dann wirklich Kacke aus.
 
  • #5
Also ohne Tools ist das nicht möglich.
Allerdings gibt es auch andere Programme die denselben Sinn wie DreamScene haben und bei denen müsste die Schrift eingeblendet bleiben.
Aber trotzdem:Sieht zwar schön aus,aber braucht extrem viel Leistung also besser lassen.
MrYannis
 
Thema:

Animierte Hintergrundbilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben