Anlagen in MS Outlook 2007

Dieses Thema Anlagen in MS Outlook 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von 12687, 24. Feb. 2007.

Thema: Anlagen in MS Outlook 2007 Hallo @ All! Ich benutze MS Office 2007 Professional und bei MS Outlook 2007 werden so genannte potenziell unsicher...

  1. Hallo @ All!

    Ich benutze MS Office 2007 Professional und bei MS Outlook 2007 werden so genannte potenziell unsicher Anlagen beim Emailempfang blockiert. Die Anlage um die es geht ist aber sicher und von einem Bekannten, dem ich vertrauen kann.
    Wie und wo kann ich die Einstellung ändern und festlegen, welche Anlagen ich erlauben will?

    MFG
    12687
     
  2. Habe endlich etwas gefunden, wie man es machen kann und es funktioniert.
    Wer gleiches Problem hat, sollte so vorgehen.

    Dateibeschränkung bei Outlook 2007 etwas lockern.
    Dazu wechselt man in der Registry zu dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Office \ 12.0 \ Outlook \ Security und legt dort einen neuen Schlüssel als Zeichenfolge mit dem Namen Level1Remove an. Diesem Schlüssel kann man nun die freizugebenden Dateiendungen getrennt durch ein Semikolon zuweisen. (z.B. mdb;exe).
     
  3. Da hatte ich wohl an der falsche Stelle im Tipparchiv gesucht oder es übersehen!
    Na ja, das Ergebnis zählt ja!
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Anlagen in MS Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
Sicherheitswarnung zu Anlagen (Outlook 2007) Microsoft Office Suite 7. März 2011
Kein Öffnen von wmv u. mpg Anlagen bei Outlook Express E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
Outlook express "nicht sichere Anlagen entfernt" E-Mail-Programme 8. Feb. 2006
Outlook 2003 Anlagenvermerkt Microsoft Office Suite 18. Okt. 2004