Anlagen in MS Outlook 2007

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All!

Ich benutze MS Office 2007 Professional und bei MS Outlook 2007 werden so genannte potenziell unsicher Anlagen beim Emailempfang blockiert. Die Anlage um die es geht ist aber sicher und von einem Bekannten, dem ich vertrauen kann.
Wie und wo kann ich die Einstellung ändern und festlegen, welche Anlagen ich erlauben will?

MFG
12687
 
  • #2
Habe endlich etwas gefunden, wie man es machen kann und es funktioniert.
Wer gleiches Problem hat, sollte so vorgehen.

Dateibeschränkung bei Outlook 2007 etwas lockern.
Dazu wechselt man in der Registry zu dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Office \ 12.0 \ Outlook \ Security und legt dort einen neuen Schlüssel als Zeichenfolge mit dem Namen Level1Remove an. Diesem Schlüssel kann man nun die freizugebenden Dateiendungen getrennt durch ein Semikolon zuweisen. (z.B. mdb;exe).
 
  • #4
Da hatte ich wohl an der falsche Stelle im Tipparchiv gesucht oder es übersehen!
Na ja, das Ergebnis zählt ja!
Danke!
 
Thema:

Anlagen in MS Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben