Anleitung Netzwerk installation unter Linux

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi!

Eine Frage: nachdem ich schon ein paar Internetseiten gefunden haben, die sich mit der Problematik von Windows-Netzwerken beschäftigt hätte suche ich nun eine/mehrere Internetseite(en) die sich mit diesem Thema beschäftigen und vielleicht eine kurze Anleitung bzw. hilfreiche tipps geben (so ähnlich wie auf windows netzwerke)

Ich würde mir nämlich gerne einen Linux-Rechner installieren so quasi als Mailserver und als Firewall für meinen Win2K rechner ....

und natürlich hab ich keine Ahnung von der Materie (Linux Server Ausetzen, mit Windows verbinden .... )

Ich hab zwar aus der Schulzeit das Buch aus dem Tewi Verlag Unix System V Rel. 4 aber das behandelt noch DOS mit Unix :D

Zudem hab ich noch das Buch aus dem bhv-Verlag SuSE LiNUX 6.x

Gibt es zu eine Internet-Adresse um dazu aktueller und vertiefender einsteigen zu können???

Liebe Grüsse
hansjürgen
 
Thema:

Anleitung Netzwerk installation unter Linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben