Anleitung Netzwerkerstellung 2 PC´s

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich bräuchte mal ne Anleitung, Schritt für Schritt, was ich machen muss um einen Windows 7 Home Premium Laptop mit einem Windows XP Computer via USB 2.0 Netlink Kabel zu verbinden.

Ich hab sowas noch nie gemacht und komm hier irgendwie nicht weiter, will Daten von einem zum anderen bringen, aber wie und was usw.........

VIELEN DANK SCHON MAL!!!!!
 
  • #2
ganz ehrlich? da du die Grundbegiffe nicht kennst und Geschweige denn in der Materie vertaut bist, lass es von jemanden in deiner Nähe machen. Wenn jemand es noch nie gemacht hat, sollte man sich Informieren, dazu gibt es reichlich Lesestoff, auch hier, oder Fachliteratur.

gruß friedel
 
  • #3
na wenn ich Grafikkarte wechseln, DVD Brenner einbauen und Festplatten einbauen und formatieren kann, kann man ja trotzdem mit Begriffen und einer ordentlichen Erklärung das ganze mal versuchen................oder?
 
  • #4
ist nicht Böse gemeint gewesen, aber wenn du das noch nie gemacht hast wird es schwierig wenn du Fehler machst.

Wir brauchen information. Router, Win7 Installation, XP mit welchem SP, und und und.
 
  • #5
ich wollt die beiden PC´s mit einem ganz normalen USB 2.0 Netlink Kabel verbinden (so wurde mir der Tipp gegeben) welches mit Treiber CD vorliegt. Kann auch sein das ich somit mit falschen Begriffen handiere und es ne normale Verbindung ist und kein Netzwerk......?!?

Netzwerk mit richtigem orangfarbenen Netzwerkkabel wird später im Haus möglich sein, da komplette Stromanlage neu verlegt wird und diese Kabel auch schon rum liegen.
Router gibts somit keinen.

XP Professional mit Service Pack 2
Win 7 was da genau?
 
Thema:

Anleitung Netzwerkerstellung 2 PC´s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben