anmelde fenster

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi@ll,

ich musste mein BS neu aufziehen (XP)
wenn ich jetzt vom notebook auf pc zugreifen möchte, erschein dort ein anmelde fenster und es wird nach einem passwort verlangt.
ich habe jedoch kein PW vergeben!
ich kann mich erinnern dass ich das gleiche problem schon einmal hatte, nur kann ich mich nicht mehr erinnern was ich damals getan habe.
war glaube ich nur eine kleinigkeit die irgendwo eingestellt werden musste.

aber was war das nochmal.....habt ihr da mal ein tip für mich?

danke, gruss
 
  • #2
Auf beiden Rechnern gleiche Benutzernamen und Kennwörter verwenden wäre mal ein Anfang ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Zusammen,

ich habs immer noch nicht lösen können :'(

p.s.

auf beiden pc ist XP pro installiert und keine PW vergeben
Zugriff ´von PC auf Notebook klappt 100% und es erscheint auch nicht das AnmeldeFenster. Wenn ich jedoch von Notebook auf PC zugreifen möchte, erscheint dort AnmeldeFenster

könnt ihr mir da weiterhelfen ?

1103998015.jpg



danke, gruss
 
  • #4
problem gelöst, ich habe wieder vergessen die freigabe zu setzen ;D


gruss
 
  • #5
Hallo,

da war doch was? Richtig, nach der Installation auf dem Rechner einmal einen Ordner freigeben. Danach kann die freigabe wieder aufgehoben werden.
Wie war das noch mit identischen Benutzernamen und Passwörtern auf allen Rechnern? Das vereinfachte die Geschichte doch ungemein.

Gruß
Edgar
 
  • #6
Und als Filesystem ist NTFS zu empfehlen.
 
Thema:

anmelde fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben