Anmeldepasswort win98se

Dieses Thema Anmeldepasswort win98se im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von -=FREAK=-, 28. Mai 2006.

Thema: Anmeldepasswort win98se Hallo zusammen :) Ich hab nen alten win 98se Laptop, der beim Hochfahren immer das Anmeldefensterchen mit einem...

  1. Hallo zusammen :)
    Ich hab nen alten win 98se Laptop, der beim Hochfahren immer das Anmeldefensterchen mit einem einzigen Benutzer anzeigt und das PW will...
    Mein Problem ist aber dass der Rechner von alleine hochfahren soll...also dass ich ned erst ESC drücken muss oder das PW eingeben muss!

    Hoffe mal ihr versteht was ich will *g* Wie bekomm ich das Anmeldefensterchen weg?!?

    Dankeschön schonmal!
     
  2. Du musst einfach ein leeres passwort setzen.
     
  3. Ja, dachte ich mir auch schon ;)
    Aber dann kommt trotzdem die Anmeldung...und ich muss da einfach enter drücken, also nichts eingeben, da ja kein PW!
    Aber Anmeldung is trotzdem noch da...
     
  4. Dankeschön euch...funktioniert :1 Einfach wenn man weiß wo suchen!
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldepasswort win98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldepasswort löschen Windows Vista Forum 26. Sep. 2009
Anmeldepasswort vergessen unter Server 2003 Windows XP Forum 12. Juli 2004
Windows 2000 - Anmeldepasswort herausfinden Windows 95-2000 5. Mai 2003
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011