Anmeldepasswort win98se

  • #1
F

-=FREAK=-

Guest
Hallo zusammen :)
Ich hab nen alten win 98se Laptop, der beim Hochfahren immer das Anmeldefensterchen mit einem einzigen Benutzer anzeigt und das PW will...
Mein Problem ist aber dass der Rechner von alleine hochfahren soll...also dass ich ned erst ESC drücken muss oder das PW eingeben muss!

Hoffe mal ihr versteht was ich will *g* Wie bekomm ich das Anmeldefensterchen weg?!?

Dankeschön schonmal!
 
  • #2
Du musst einfach ein leeres passwort setzen.
 
  • #3
Ja, dachte ich mir auch schon ;)
Aber dann kommt trotzdem die Anmeldung...und ich muss da einfach enter drücken, also nichts eingeben, da ja kein PW!
Aber Anmeldung is trotzdem noch da...
 
  • #6
Dankeschön euch...funktioniert :1 Einfach wenn man weiß wo suchen!
 
Thema:

Anmeldepasswort win98se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben