Anmeldeproblem

  • #1
K

Korbi Müller

Guest
Hallo
ich habe ein Problem mit Win ME...
Wenn ich hochfahre, kommt MICROSOFT FAMILY LOGON. Soll es auch. Aber es verlangt ein Passwort, obwohl ich nie eins eingegeben habe. Abbrechen funktioniert auch nicht.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus...
Korbi
 
  • #2
Suche nach Dateien mit der Endung *.pwl und lösche diese - damit hast du alle Kennwörter eliminiert.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
einfach mal auf ok klicken ohne Passworteingabe
 
  • #4
ja, schon klar, aber ich komme ja nicht an meine Dateien dran. Ich kann den PC garnet nutzen.

Greetinx
Korbi Müller

P.S.: Um Fragen zu vermeiden: Diese Nachrichten schreibe ich von nem anderen PC.
 
  • #5
Du müsstest die Anmeldung doch auch einfach abbrechen können, in dem du ESC drückst - oder irre ich da ?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Also, ich kann nicht Abbrechen, weder per ESC, Abbrechen oder ALT-STRG-ENTF. Er sagt dann immer: Passwort benötigt, bitte wenden sie sich an den Administrator. Und Passwortfeld leer lassen, bringt nichts, er sagt dann nur: Das eingegebene Passwort ist falsch

Ratlos
Korbi
 
  • #7
Also, ich kann nicht Abbrechen, weder per ESC, Abbrechen oder ALT-STRG-ENTF. Er sagt dann immer: Passwort benötigt, bitte wenden sie sich an den Administrator. Und Passwortfeld leer lassen, bringt nichts, er sagt dann nur: Das eingegebene Passwort ist falsch

Ratlos
Korbi
 
  • #8
Fahre mal im abgesicherten Modus hoch und stelle dann von Family Logon um auf Windows-Anmeldung.
 
  • #10
Jetzt klappts...
Vielen Dank an alle
Korbi
 
  • #11

Microsoft will pünktlich zur Markteinführung von Windows 7 eine ganze Reihe von Desktop-Themes zum kostenlosen Download bereit stellen, die in Zusammenarbeit mit diversen Partnern entstanden sind.

In den meisten Fällen handelt es sich um Themes von Firmen oder bekannten Marken. Die Themes, die jeweils aus Hintergrundbildern, Farbschemata und Sound-Sets bestehen können, sollen ab dem 22. Oktober 2009 über die verfügbar sein. Sie sind dann auch über die in Windows 7 selbst eingebetteten Links für den Bezug zusätzlicher Themes zu erreichen.

Zu den Partnern gehören unter anderem die Firmen Adidas, Coca-Cola, Ducati, Ferrari, Porsche, die Nissan-Tochter Infiniti und die Filmfirma 20th Century Fox, die für ihren neuen Streifen "Avatar" werben will. Mit den Themes sollen offenbar vor allem Fans der jeweiligen Marken und andere Enthusiasten angesprochen werden. Offenbar soll schon ab dem Marktstart von Windows 7 eine recht große Auswahl von vorgefertigten "Marken-Themes" erhältlich sein.

Schon jetzt haben die Macher des offiziellen deutschen Windows-Blogs von Microsoft jeweils ein Ferrari- und ein Porsche-Theme vorab zum Download bereit gestellt.


Quelle:Winfuture

Im Anhang befinden siech die Ferarri und Porsche Themes.
 
  • #12
sehr gelungene Themes,
vorallem das Ferrari Theme scmückt gerade meinen Desktop.

lg Markus
 
  • #13
Ich warte auf das windows-seven-Forum Theme ;-)
 
  • #14
Da ich Avartar geil bin ^^ ist das nun drauf.

windows-seven-Forum Theme? Wie soll das aussehen ^^, mit screens vom forum? :D
 
Thema:

Anmeldeproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben