Anmeldeprobleme mit Browsern

  • #1
A

anber

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:-[
Hallo,
nach den letzten Sicherheitsupdates mit WINDOWS XP Prof. lässt mich EBAY keine Gebote mehr abgeben und verschiedene Foren lassen keine Anmeldung mehr zu. Ich vermutet, dass irgendeine Sicherheitseinstellung die Weitergabe der LOGIN´s blockiert. Das Problem ist übrigens auf einem zweiten Rechner mit WIN2000 ebenfalls aufgetreten, ich konnte es nur durch Neuinstallation behebn, aber das kanns ja nicht sein!
Viele Grüße, Andi
 
  • #2
Und um welche(n) Browser geht es konkret?
Ist das SP2 für Windows XP installiert oder nicht?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Schau dir dazu u.a. auch mal die Internetoptionen an ;)
Alternativ gibt es immer noch Mozilla, musst nicht immer System plattmachen, lieber die Ursache rausfinden :)
 
  • #4
Hallo,
das Problem ist unhabhängig vom verwendeten Browser. bei XP war SP2 installiert, bei W2K SP4, keine Aenderung nach Deinstallation von SP2 bei XP.
 
  • #5
Mal Browser-Cache und Cookies löschen....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Habs probiert,

aber es funzt nicht.

Beim Beitraege loeschen aus my ebay kommt folgende Fehlermeldung,

Error 501: Method Ghost is not defined in RFC 2068 and is not supported by the Servlet API

Das Antworten im Forum wird mit dem Hinweis auf eine abgelaufene Sitzung abgelehnt.
???
 
  • #7
anber schrieb:
das Problem ist unhabhängig vom verwendeten Browser.

Hm, dann würde ich doch auf die im Hintergrund laufenden Programme tippen. Irgendwelche Sicherheitssoftware installiert? Hängt ihr hinter einem Proxy?

Bye,
Freudi
 
  • #8
Nur Antivirus 2004 von Norton, hat bisher tadellos funktioniert. :-\
 
  • #9
anber schrieb:
Nur Antivirus 2004 von Norton, hat bisher tadellos funktioniert. :-\

Deaktivier das Dingen mal testweise komplett.

Bye,
Freudi
 
  • #10
Hi,
hab seit einiger Zeit das gleiche Prob, noch keine Lösung gefungen....

Tom
 
Thema:

Anmeldeprobleme mit Browsern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben