Anmeldung bei Microsoftkonto jedesmal mit Code

Dieses Thema Anmeldung bei Microsoftkonto jedesmal mit Code im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von zagzag, 2. Okt. 2014.

Thema: Anmeldung bei Microsoftkonto jedesmal mit Code Hallo an alle, ich melde mich normalerweise bei meinem Windows 8.1 nur lokal an. Zum gelegentlichen Installieren...

  1. Hallo an alle,

    ich melde mich normalerweise bei meinem Windows 8.1 nur lokal an.
    Zum gelegentlichen Installieren von Apps muss ich mich allerdings mit
    meinem Microsoftkonto anmelden. Trotz Passwort wird mir immer noch ein Code
    per Mail zugesand. Das ist nervig. Achso, habe einen normalen Desktop-PC.
    Auf der Microsoft Seite habe ich einen Haken gesetzt, daß ich mich häufiger auf diesem Gerät anmelde.
    Aber das mit dem Code kommt dennoch jedesmal.

    Ich hoffe auf Hilfe. Danke.
     
  2. Das ist schon richtig. Schliesslich frägt die SHOP-App nur ab, ob Du sicher der bist, für den Du dich ausgibst.
    Der Anruf ist wie ein PIN per SMS. Du könntest das ja umstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoftkonto jedesmal mit Code - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Schüleranmeldung im Netzwerk Windows Server-Systeme 2. Dez. 2015