Annimierte gif's in Outlook

  • #1
B

Blümchen

Guest
Nachem mir gestern so toll geholfen wurde ;)
versuch ich es gleich noch einmal.

Wenn ich ein Bild unter gif gespeichert habe und es in Outlook verschicken möchte, ist zwar das Bild drin.
Aber nicht Annimiert, muss ich vieleicht auch hier noch etwas einstellen. ???

Gruß.......BL ::)
 
  • #2
Ich glaub, das Bild wird nicht animiert angezeigt, solange du die Mail schreibst. Wenn sie rausgeschickt wurde, sollte aber alles funktionieren.
Oder haben sich deine Gegenüber beschwert, dass die Bilder nicht animiert angekommen sind?

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
:) Vielen Dank....ja du hast Recht ;D

Ich war zu voreilig ;) dachte ich sähe die gif's auch animiert!
Aber nun beim rausschicken ist alles OK:

Gruß.....BL
 
  • #4
fehler_2.jpg


Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Ja man sieht das die Frau an ihren Beinen ein ***** hat :mrgreen:

Aber WTF Bytehawk was soll das sein ? :mrgreen:
Thed Sinnlos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Lennox

Für Byte Editier sollt den Fehler selbst finden
 
  • #6
Kannst mal den 1. Satz editieren? Windows 7 mit *****? :mrgreen:

Kannst ja den Thread auch in NEWS verschieben... :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Alles Klar :D
 
  • #8
perverse Frau leider mit ****** :D
 
  • #9
InsideMetro' schrieb:
perverse Frau leider mit ****** :D

Perversion

In der Informatik gilt alles als pervers, was irgendwie total sinnlos ist und wobei Software ganz anders benutzt wird, als man sich das vorher gedacht hat.

Beispiel
Jemand hat ein gut funktionierendes Linuxbetriebssystem mit allen Schikanen, z.B. Ubuntu. Darauf installiert er einen Emulator für virtuelle PCs. Darauf installiert er ein freies Betriebssystem, dessen Ziel und Zweck es aber ist, wie Microsoft Windows zu sein. Darauf installiert er dann mit einem speziell für Windowssysteme vorgesehenen Installer (Wubi) wieder Ubuntu auf diesem Windows, das doch keins ist. Ubuntu installiert in "Fast-Windows" installiert in Ubuntu - Daher stammt auch das Logo von Ubuntu. Es wird nicht wie oft fälschlicherweise angenommen ein Kreis aus sich die Hand gebenden Freunden gezeigt, es ist der Teufelskreis der informatischen Perversion. Auf dem Bild rechts kann man erkennen, dass in ReactOS nichteinmal die Ladebalken völlig funktionieren. ReactOS ist im Moment noch im Alpha-Stadium und man hat sich bei der Entwicklung des Windows-like-Betriebssystems erst einmal auf das Wesentliche konzentriert. Der Bluescreen funktioniert bereits perfekt.

Soviel zum Thema Pervers unter Berücksichtigung des Foren-Schwerpunkts Windows 8)
(nat. gibt es noch viele andere Definitionen in anderen Zusammenhängen - lassen wir das mal lieber :mrgreen: )

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Annimierte gif's in Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben