Anonym Surfen

  • #1
R

Royal

Guest
Hi,

Ich möchte gern anonym Surfen , welches ist das beste Programm ? Wenn es sogar Freeware gibt , wäre das natürlich super.

Ich such aber kein Programm , wo ich alles selber einstellen muss , weil ich das nicht kann.

Ich suche ein Programm , wo alles eigendlich automatisch startet , und ich anonym Surfen kann.

Hier mal meine Internethardware:
- Siemens SE515 dsl
- über Netzwerkkarte
- DSL 2000
 
  • #2
Anonym surfen funktioniert nicht. Grundsätzlich lässt sich alles zurückverfolgen. Sicher kannst Du irgendwelche Proxyserver einsetzen, aber die verlangsamen den Speed dermassen, dass es keinen Spass mehr macht.
 
  • #3
Wie funktioniert das mit den Proxys bei einen Siemens SE515 dsl Router ?

Ich möchte das einfach nur so haben , das man nicht mehr erkennen kann von welchen Webseiten ich gekommen bin.
 
  • #4
Wie ich schon geschrieben habe ... im Zweifelsfall kann man Dich immer aufspüren.
 
  • #5
Das Thema haben wir außerdem schon mehrfach diskutiert. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion des Forums, da findest du zum Beispiel das hier:
 
Thema:

Anonym Surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben