Anonym Surfen

Dieses Thema Anonym Surfen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Royal, 8. Okt. 2005.

Thema: Anonym Surfen Hi, Ich möchte gern anonym Surfen , welches ist das beste Programm ? Wenn es sogar Freeware gibt , wäre das...

  1. Hi,

    Ich möchte gern anonym Surfen , welches ist das beste Programm ? Wenn es sogar Freeware gibt , wäre das natürlich super.

    Ich such aber kein Programm , wo ich alles selber einstellen muss , weil ich das nicht kann.

    Ich suche ein Programm , wo alles eigendlich automatisch startet , und ich anonym Surfen kann.

    Hier mal meine Internethardware:
    - Siemens SE515 dsl
    - über Netzwerkkarte
    - DSL 2000
     
  2. Anonym surfen funktioniert nicht. Grundsätzlich lässt sich alles zurückverfolgen. Sicher kannst Du irgendwelche Proxyserver einsetzen, aber die verlangsamen den Speed dermassen, dass es keinen Spass mehr macht.
     
  3. Wie funktioniert das mit den Proxys bei einen Siemens SE515 dsl Router ?

    Ich möchte das einfach nur so haben , das man nicht mehr erkennen kann von welchen Webseiten ich gekommen bin.
     
  4. Wie ich schon geschrieben habe ... im Zweifelsfall kann man Dich immer aufspüren.
     
  5. Das Thema haben wir außerdem schon mehrfach diskutiert. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion des Forums, da findest du zum Beispiel das hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,87649.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Anonym Surfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anonym im Internet surfen Firewalls & Virenscanner 10. Apr. 2010
anonym Surfen --> Mac-Adresse Windows XP Forum 2. Feb. 2012
Anonym surfen und downloaden ohne Proxy! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2009
Anonymes surfen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. März 2006
Anonym Surfen Sonstiges rund ums Internet 25. Juli 2005