Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebssystems-beim-booten.116

  • #1
S

stefanhuglfing

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier



von WalterB zu meiner Frage einen Tipp bekommen.
Wenn ich darauf antworten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Deshalb frage ich jetzt in einem neuen Thema:

Wo finde ich diese Fenster: "Systemeigenschaften" ... "Starten und Wiederherstellen"

Ich würde es gern ausprobieren.
 
  • #2
ich hab kein w10 ... aber falls es ein icon arbeitsplatz gibt wie bei den anderen windowsen dann dort mit rechter maustaste auf den arbeitsplatz klicken und 'eigenschaften' auswählen. hier dann die 'erwieterte systemeinstellungen' wählen und den reiter 'erweiter' auswählen. das ist dann das Bild das im anderen thread gepostet wurde ...
 
Thema:

Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebssystems-beim-booten.116

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben