Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-thema.116157/

  • #1
S

stefanhuglfing

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Danke, Hartmut, für die bisherigen Bemühungen,

nach einigem Suchen habe ich alles gefunden, was du beschrieben hast.
Wenn ich bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicke, erscheint ein Fenster in dem ich u.a. die Liste "Standardbetriebssystem" sehe.
Diese Liste enthält jedoch nur "Windows 10", obwohl ich auch ubuntu auf dem Rechner habe.

Wie kann ich einstellen, dass normalerweise ubuntu gestartet wird?
 
  • #2
Installiere unter Windows 10 das Programm EasyBCD und erstelle damit einen zusätzlichen Eintrag für ubuntu im Boot-Menü. Ich habe so etwas noch nicht gemacht, nur für verschiedene Windows...
10Li.jpg
 
Thema:

Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-thema.116157/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben