Anwendungen beschleunigen

Dieses Thema Anwendungen beschleunigen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bubumann, 12. Dez. 2002.

Thema: Anwendungen beschleunigen Hi zusammen, unter Win98 SE gab es eine Datei, die sich Otuneup.exe nannte und dazu gedacht war, alle...

  1. Hi zusammen,

    unter Win98 SE gab es eine Datei, die sich Otuneup.exe nannte und dazu gedacht war, alle Office-Anwendungen wie Outlook, Word etc. zu beschleunigen.

    Gibt es diese oder eine vergleichbare Funktion auch unter w2k???

    Thx,
    Bubumann
     
  2. Hi,
    nicht das ich wüsste...
    Das einzige was du eventuell machen kannst ist die Prozesspriorität zu erhöhen, musst selbst ausprobieren. Findest du übrigens im Taskmanager.
     
  3. Hallo,
    nach der Installation der aktuellen Treiber für o.g. WLAN-Stick wird dieser auch ordnungsgemäß und "einsatzbereit" angezeigt.
    Das Problem: wenn ich den Stick aktiviere, passiert dann nix mehr, im Netzwerkcenter erscheint nur die Meldung "es liegen vermutlich Probleme mit dem Treiber vor...".
    Also versuchte ich es dann, mit den RALINK-Treibern (RT2870 Chipsatz) zu installieren, auch das klappte, bis zum Punkt der Aktivierung nach erfolgreicher Einbindung der Treiber.
    Das von der LINKSYS/CISCO Support-Seite geladenen ISO für die gesamte Setup-Routine kam als Nächestes dran: auch hier tadellos lief alles ab -Bis zum letzten Punkt: "konfiguration WLAN". Hier rödelte sich W7 redlich ab und das Installationsprogramm gab am Ende die Meldung: FEHLER 211 - wenden Sie sich an den Support.
    Der SUPPORT meldet sich aber nich :(

    Ich habe bereits alle erdenklichen Einstellungen des Sticks im Gerätemenager ausprobiert, Kaspersky 2010 vollkommen deaktiviert, den W7-Firewall abgeschaltet, ohne Erfolg.
    Unten Screens der versch. Anzeigen. Über LAN funktioniert alles Bestens...

    Könnt Ihr hefen?
     

    Anhänge:

  4. Alles geht, nur der Stick is deaktiviert und wenn du ihn aktivierst dann kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, dann schreib nochmal welche.
     
  5. Hallo,
    ich habe wiederholt "aktiviert" - das BS versucht es auch aber irgendwo klemmts dann. Ergebnis: alles wie zuvor. Es gibt allerdings keine Ausgabe einer Fehlermeldung...
     
  6. deaktivier bitte mal dein lan wenn du das wlan aktivierst

    du verwendest dhcp?

    was wird ausgegeben wenn du in der dosbox
    ein ipconfig /all befehl ausgibst? (evtl. screen)

    setze bitte den adhoc-support auf disable
     
  7. so, danke euch für die tipps...
    hab den Stick gegen eine pci-wlan-karte umgemünzt "a-uqip a/wlan-n3" :)
    die karten-treiber funtzen zwar wiederrum nicht - aber: win7 holt sich per update eigene treiber und installiert die karte als "drahtlos 8011n-drahlos-lan-karte". seither läuft mein wlan ohne probleme.
     
  8. kapri40 ist das somit [GELÖST] ?

    Nachtrag:
    per PN bestätigt und angefragt wie das [GELÖST] eingestellt wird.
    User mit Erklärung zufrieden.
     
  9. Moin Moin!
    Vielen Dank für die Möglichkeit mein Wissen bei euch zu erweitern!
    Ich bin auf der Suche nach der Lösung des Problem mit einem WUSB600N Adapters auf euer Forum gestoßen.
    Kapri40 hat hier schon eine Lösung gefunden: [GELÖST] keine Aktivierung Linksys WUSB600N V.2
    Ich habe eine direkte Nachfrage an ihn abgeschickt. Da er aber seit Nov. letzten Jahres nicht mehr hier gewesen ist, versuch ich es lieber zusätzlich so.

    Mir fehlen leider die Kenntnisse und die Erfahrun im Umgang mit Computern und Win7 um die Lösung nachzuvollziehen.

    Kann mir bitte jemand erklähren wie ich den Adapter auf eine Wlan Karte ("a-uqip a/wlan-n3") ummünzen kann.?.

    Vielen Dank,
    cbra
     
  10. Hallo ich mache zuerst mal das [ GELÖST] weg damit andere darauf aufmerksam werden :thumbsup: .
    Zu deinem Problem du hast einen W-Lan Stick diesen kannst du nicht auf
    eine W-Lan Karte ummodeln aber du kannst uns sagen was für eine Win7
    Version du hast ( 32bit oder 64bit) dann können wir dir einen Treiber
    suchen womit es dann auch funktioniert.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...