Anytime upgrade

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt.
Von Acer...
Die bieten ja die möglichkeit eines upgrades auf Windows 7 an.
Bisher habe ich noch Vista 32 bit drauf.

Würde sich ein upgrade für mich lohnen?
Oder bekäme ich ohnehin nur eine abgespeckte Version.
Müßte ich dann alles neu installieren?

Wie seht ihr das?
Läuft W 7 überhaupt so viel besser als Vista?
Bisher hatte ich noch keine Probleme.
Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt...

mfg

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
 
  • #2
Hi

Du hast jetzt Vista Home drauf denke ich mal, dann wirst du von Acer auch eine Windows 7 Home Premium bekommen. Habe auch bei meinem neuen Lappi von Vista auf Win 7 umgestellt, muss sagen ich bin mit Windows 7 echt sehr zufrieden.

Würde dir dann schon Empfehlen dein System neu zu Installieren man kann zwar Windows 7 über Vista spielen aber wenn man es Ordentlich machen will dann macht man eine Neu Installation. Ich persönlich halte auch nicht sehr viel von dem drüber spielen es kann Funktionieren es kann aber auch schief gehen.
 
  • #3
Ok.

Aber bringt mir W 7 denn auch Vorteile gegenüber Vista?

Wenn ja, welche...?

mfg
 
  • #4
Wenn ja, welche...?

Stabiler und schneller !!!
Ansonsten Googeln und es werden jede Menge Antworten zur Verfügung stehen was Windows 7 betrifft.

Walter

;)
 
  • #6
Danke für die Antworten.

Das klingt für mich stressiger, als es mir nutzen würde.
Vor allem, da Vista bei mir stabil läuft.
Deswegen werde ich dann doch bei Vista bleiben.

mfg
 
Thema:

Anytime upgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben