Anzeige des Links beim Überfahren mit der Maus

Dieses Thema Anzeige des Links beim Überfahren mit der Maus im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Masterbooster, 3. Okt. 2008.

Thema: Anzeige des Links beim Überfahren mit der Maus Hallo zusammen, Ich habe einen IE 6.0. Browser und muss nun seit einiger Zeit feststellen, dass ich beim überfahren...

  1. Hallo zusammen,
    Ich habe einen IE 6.0. Browser und muss nun seit einiger Zeit feststellen, dass ich beim überfahren mit der Maus von Links den
    Link unten Links im Browser nicht mehr angezeigt bekomme. Hier im Forum wird mir beispielsweise nur der wintotal.de Link im Logo
    angezeigt, aber sonst nirgends wo, wie beispielsweise die Forumseinträge oder Impressum. Bei meiner eigenen Webseite ist es das
    gleiche, komischerweise nur der Logo- Link ganz oben, wird angezeigt. Vor einiger Zeit hat die Sache noch funktioniert, ich wüßte
    nicht das ich irgendetwas geändert hätte. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank für alle Antworten!
    Christian
     
  2. Ja, die auch.
    Wenn ich mit der Maus über den Link fahre, müsste doch normalerweise links unten
    im Browser die URL zu sehen sein.
    Tut sie aber nicht...
     
  3. was heisst nun ja die auch, wie soll das nun zu verstehen sein, denn das wird links unten in der statusleiste angezeigt. alles andere wirkt nur zusätzlich verwirrend oder muss genauer erklärt werden.
     
  4. Hi,
    Ja ich meine die Statusleiste.
    Wusste nur nicht das die so heißt.
     
  5. haste denn den tipp von pan_fee in #1 ausprobiert?
     
  6. kannst du irgendeine von dir vorgenommene aktion damit in zusammenhang bringen? registry-tweaks, windows-tieferlegungs-tools (werden gern auch tuning-tools bezeichnet), pc-welt-tipps, oder auch etwas sinnvolles aber trotzdem schief gelaufenes?
     
  7. Nein kann ich nicht!
    Ich hab auch den Computer schon neu Hochgefahren und die temporären Internetdateien gelöscht.
     
  8. ie6..
    welche version und auf welchem windows läuft der?
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige des Links beim Überfahren mit der Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
google Frage: Geklickte Links anzeigen Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2011
Icon - Desktop anzeigen - nach links verschieben Windows 7 Forum 22. Juli 2009
Office 2000: Keine Hyperlinks anzeigen Microsoft Office Suite 23. Jan. 2006
keine Anzeige links in den Ordnern Windows 95-2000 14. Dez. 2005
Word2000 Keine Hyperlinks anzeigen Microsoft Office Suite 15. Apr. 2004