Anzeige des Links beim Überfahren mit der Maus

  • #1
M

Masterbooster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe einen IE 6.0. Browser und muss nun seit einiger Zeit feststellen, dass ich beim überfahren mit der Maus von Links den
Link unten Links im Browser nicht mehr angezeigt bekomme. Hier im Forum wird mir beispielsweise nur der wintotal.de Link im Logo
angezeigt, aber sonst nirgends wo, wie beispielsweise die Forumseinträge oder Impressum. Bei meiner eigenen Webseite ist es das
gleiche, komischerweise nur der Logo- Link ganz oben, wird angezeigt. Vor einiger Zeit hat die Sache noch funktioniert, ich wüßte
nicht das ich irgendetwas geändert hätte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für alle Antworten!
Christian
 
  • #3
Ja, die auch.
Wenn ich mit der Maus über den Link fahre, müsste doch normalerweise links unten
im Browser die URL zu sehen sein.
Tut sie aber nicht...
 
  • #4
was heisst nun ja die auch, wie soll das nun zu verstehen sein, denn das wird links unten in der statusleiste angezeigt. alles andere wirkt nur zusätzlich verwirrend oder muss genauer erklärt werden.
 
  • #5
Hi,
Ja ich meine die Statusleiste.
Wusste nur nicht das die so heißt.
 
  • #6
haste denn den tipp von pan_fee in #1 ausprobiert?
 
  • #8
kannst du irgendeine von dir vorgenommene aktion damit in zusammenhang bringen? registry-tweaks, windows-tieferlegungs-tools (werden gern auch tuning-tools bezeichnet), pc-welt-tipps, oder auch etwas sinnvolles aber trotzdem schief gelaufenes?
 
  • #9
Nein kann ich nicht!
Ich hab auch den Computer schon neu Hochgefahren und die temporären Internetdateien gelöscht.
 
  • #10
ie6..
welche version und auf welchem windows läuft der?
 
  • #11
IE 6.0. - Windows XP SP3
 
  • #14
Ich habe jetzt die Lösung für das Problem!

Ich hab von Mcafee einige Add-Ons, den SiteAdvisor und einen Phishing Filter.
Nach dem deaktivieren des Phishing Filters war das Problem weg.
Die anderen Add-Ons von Mcafee können aktiviert bleiben.
Das Add-One war schon immer aktiviert, ich hab an den Sachen auch
nichts geändert.

Danke pan_fee und W.E. :1
 
Thema:

Anzeige des Links beim Überfahren mit der Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben