Apache unter Linux 10.0

Dieses Thema Apache unter Linux 10.0 im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Stefana, 9. Jan. 2007.

Thema: Apache unter Linux 10.0 Hallo Leute Benötigt eine Installationsanweisung Wie richte ich eine Apache unter Linux 10 ein Ich möchte mich...

  1. Hallo Leute

    Benötigt eine Installationsanweisung Wie richte ich eine Apache unter Linux 10 ein
    Ich möchte mich einmal damit beschäftigen.

    Danke Stefan
     
  2. Hallo

    Hat zwar ein wenig gedauert, aber ich habe es hin bekommen dasder Apache2 läuft.
    Nun möchte ich von einem Windows XP Rechner auf denApache zugreifen. Ich weis leider nur wenig darüber. Was muss ich tun? oderwo bekomme ich eine Installationanweisung her.

    Gruß Stefan
     
  3. Hallo

    Hast du die genaue Adresse?

    Danke Stefan
     
  4. Apache ist ein Webserver, es ist völlig egal mit welchem Betriebsystem Du auf die Website zugreifen willst.
    Du brauchst nen Browser und die Adresse von Deinem Webserver.
     
  5. gib einfach die IP-Adresse im Browser vom Webserver ein, evtl. noch den Port: (Standard für HTTP = 80)
    z.B. 192.168.0.20:80
     
Die Seite wird geladen...

Apache unter Linux 10.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
PHP5 mitm Apache unter Debian will keine Dateien Includen ?:-( Windows XP Forum 27. Okt. 2008
apache unter xampp macht probleme Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Apr. 2006
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011