Apache unter Linux 10.0

  • #1
S

Stefana

Guest
Hallo Leute

Benötigt eine Installationsanweisung Wie richte ich eine Apache unter Linux 10 ein
Ich möchte mich einmal damit beschäftigen.

Danke Stefan
 
  • #3
Hallo

Hat zwar ein wenig gedauert, aber ich habe es hin bekommen dasder Apache2 läuft.
Nun möchte ich von einem Windows XP Rechner auf denApache zugreifen. Ich weis leider nur wenig darüber. Was muss ich tun? oderwo bekomme ich eine Installationanweisung her.

Gruß Stefan
 
  • #5
Hallo

Hast du die genaue Adresse?

Danke Stefan
 
  • #6
Apache ist ein Webserver, es ist völlig egal mit welchem Betriebsystem Du auf die Website zugreifen willst.
Du brauchst nen Browser und die Adresse von Deinem Webserver.
 
  • #7
gib einfach die IP-Adresse im Browser vom Webserver ein, evtl. noch den Port: (Standard für HTTP = 80)
z.B. 192.168.0.20:80
 
Thema:

Apache unter Linux 10.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben