APP's mehrfach Verwendung / Installation

  • #1
G

GSpuhler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Windows 8.1 Community
Kann mir jemand erklären, wie ich die gleiche APP's parallel (also mehrfach) installieren kann ?
Ich möchte z.B. die Karten APP 2 oder 3 mal installieren mit unterschiedlichen Inhalten. Das gleiche möchte ich mit der Mail App machen. Einmal die Mail App für das private Mail und dann nochmals die gleiche APP mit meinem Firma-Mail.
In meinem Verständnis müsste das gehen, habe da aber noch keine Lösung gefunden.
Hat jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist ??
Besten Dank für die Hilfestellung.
Gruss und schönen Tag.
Gregor
 
  • #2
Die gleiche App noch einmal installieren geht nicht.

Du kannst ja in den APP's verschiedene Einstellungen machen.
Bei der Mail APP kannst Du verschiedene Mailkonten hinzufügen.
 
Thema:

APP's mehrfach Verwendung / Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben