Apps starten ungefragt!

Dieses Thema Apps starten ungefragt! im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Funchal, 7. Aug. 2015.

Thema: Apps starten ungefragt! Hallo zusammen. Habe hier ein kleines Problem. In unregelmässigen Abständen, jedoch mehrmals am Tag, öffnet sich der...

  1. Hallo zusammen.
    Habe hier ein kleines Problem.
    In unregelmässigen Abständen, jedoch mehrmals am Tag, öffnet sich der Store oder z.Bsp Fotos minimiert in der Taskleiste.
    Kann man diese Programme irgendwie deinstallieren, oder zumindest deaktivieren?
     
  2. Habe leider nichts herausgefunden um das Problem zu beheben.
    Das einzige was ich machen kann ist, die Apps wenn sie sich öffnen in den Infobereich der Taskleiste zu minimieren.
    Dann ploppen die nicht immer auf und bleiben dort bis zum nächsten Neustart des PC's.
     
Die Seite wird geladen...

Apps starten ungefragt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apps starten nicht mehr Windows 8 Forum 7. Feb. 2014
Apps starten nicht mehr Windows XP Forum 2. Nov. 2013
Apps starten nicht Windows 8 Forum 6. Jan. 2013
Apps starten immer und kommen einfach in den Vordergrund (ohne Aufforderung) Windows 7 Forum 4. Jan. 2012
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016