arbeitsplatz durch usb-player blockiert

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Hi !

habe mir einen neuen mp3-player zugelegt. immer wenn dieser angesteckt ist, dann kann ich den arbeitsplatz nicht öffnen - auch im alten norton commander kommt ein absturz.

woran kann das liegen ??

w2ksp4 ist installiert - es handelt sich um einen g-flash 1gb player von maxfield.

hat einer von euch eine idee ?

gruß Jan :)
 
  • #2
Würde ihn -wenn möglich- an einem XP-Rechner testen. W2k hat mit Multimedia so manches Problem. Wenn es unter XP funzt, weiss man wenigstens, in welche Richtung man weitersuchen muss.

Franky
 
  • #3
danke !

dann weiß ich die beschäftigung für die nächsten tage.

gruß Jan :)
 
  • #4
Normalerweise sollte auch W2k einen MP3-Player wenigsten als Laufwerk erkennen. Werden andere Player/USB-Sticks erkannt? Gibt es Infos auf der Website des Herstellers?

Franky
 
  • #5
hallo franky,

habe noch einen hinweis vom hersteller bekommen - muss ich mal sehen und austesten.

heute morgen hat der arbeitsplatz auch gehängt obwohl ich den player nicht angesteckt habe. vielleicht hängt das auch mit dem neuen USB-WLan zusammen.

da muss ich nochmal ins detail gehen.

gruß Jan :)
 
  • #6
moin !

da bin ich wieder - hat etwas länger gedauert.

ich habe das mit dem datenüberspielen nochmal an einem xp-rechner ausprobiert und bekomme folgende ergebnisse:

belegt 443 mb
frei 555 mb
gesamt 999
anzahl dateien 111

wenn ich jetzt auch nur eine textdatei anlegen will bekomme ich die meldung, dass dieses nicht funktioniert !!!
schreibschutz ist nicht aktiv und das display zeit eine usb-connection ??

noch idee oder hersteller fragen ?

gruß Jan :)
 
Thema:

arbeitsplatz durch usb-player blockiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben