arbeitsplatz durch usb-player blockiert

Dieses Thema arbeitsplatz durch usb-player blockiert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan2, 5. März 2006.

Thema: arbeitsplatz durch usb-player blockiert Hi ! habe mir einen neuen mp3-player zugelegt. immer wenn dieser angesteckt ist, dann kann ich den arbeitsplatz...

  1. Hi !

    habe mir einen neuen mp3-player zugelegt. immer wenn dieser angesteckt ist, dann kann ich den arbeitsplatz nicht öffnen - auch im alten norton commander kommt ein absturz.

    woran kann das liegen ??

    w2ksp4 ist installiert - es handelt sich um einen g-flash 1gb player von maxfield.

    hat einer von euch eine idee ?

    gruß Jan :)
     
  2. Würde ihn -wenn möglich- an einem XP-Rechner testen. W2k hat mit Multimedia so manches Problem. Wenn es unter XP funzt, weiss man wenigstens, in welche Richtung man weitersuchen muss.

    Franky
     
  3. danke !

    dann weiß ich die beschäftigung für die nächsten tage.

    gruß Jan :)
     
  4. Normalerweise sollte auch W2k einen MP3-Player wenigsten als Laufwerk erkennen. Werden andere Player/USB-Sticks erkannt? Gibt es Infos auf der Website des Herstellers?

    Franky
     
  5. hallo franky,

    habe noch einen hinweis vom hersteller bekommen - muss ich mal sehen und austesten.

    heute morgen hat der arbeitsplatz auch gehängt obwohl ich den player nicht angesteckt habe. vielleicht hängt das auch mit dem neuen USB-WLan zusammen.

    da muss ich nochmal ins detail gehen.

    gruß Jan :)
     
  6. moin !

    da bin ich wieder - hat etwas länger gedauert.

    ich habe das mit dem datenüberspielen nochmal an einem xp-rechner ausprobiert und bekomme folgende ergebnisse:

    belegt 443 mb
    frei 555 mb
    gesamt 999
    anzahl dateien 111

    wenn ich jetzt auch nur eine textdatei anlegen will bekomme ich die meldung, dass dieses nicht funktioniert !!!
    schreibschutz ist nicht aktiv und das display zeit eine usb-connection ??

    noch idee oder hersteller fragen ?

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

arbeitsplatz durch usb-player blockiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011
Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Windows 7 Forum 5. Sep. 2010