Arbeitsplatz öffnet sich alle 5-10 Sekunden

Dieses Thema Arbeitsplatz öffnet sich alle 5-10 Sekunden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Sep. 2014.

Thema: Arbeitsplatz öffnet sich alle 5-10 Sekunden Guten Morgen, ich hab ein kleines nerviges Problem. Bei meinem PC öffnet sich automatisch alle 5-10 Sekunden der...

  1. Guten Morgen,
    ich hab ein kleines nerviges Problem.
    Bei meinem PC öffnet sich automatisch alle 5-10 Sekunden der Arbeitsplatz. Kann auch mal sein, dass es 2 Minuten nicht passiert, und dann plötzlich wieder alle 2 sekunden.
    Mein Kaspersky meldet keine Bedrohungen bei einer kompletten Untersuchung und ich hab kein "Makro" mit irgendwas derartigem hinterlegt.
    Das passiert übrigens auch, wenn ich die Finger komplett von der Tastatur lasse.

    Es kommen auch sonst keine Fehlermeldung (hab noch >50% Speicherplatz auf jeder Festplatte)

    Vielen Dank schonmal im Voraus und hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. Überprüfe den Rechner mal mit HitmanPro und Highjackthis.
    Besorg dir Autoruns, dann kannst sehen was automatisch so gestartet wird, ebenfalls mal ein Auge in den Aufgabenplaner werfen.
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz öffnet sich alle 5-10 Sekunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam Windows XP Forum 10. Feb. 2006
Arbeitsplätz öffnet sich langsam Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Arbeitsplatz öffnet sich automatisch nach dem Start Windows XP Forum 14. Jan. 2005
Hilfe - Arbeitsplatz öffnet nicht Windows XP Forum 23. Okt. 2004
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012