Arbeitsplatz öffnet sich alle 5-10 Sekunden

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Guten Morgen,
ich hab ein kleines nerviges Problem.
Bei meinem PC öffnet sich automatisch alle 5-10 Sekunden der Arbeitsplatz. Kann auch mal sein, dass es 2 Minuten nicht passiert, und dann plötzlich wieder alle 2 sekunden.
Mein Kaspersky meldet keine Bedrohungen bei einer kompletten Untersuchung und ich hab kein "Makro" mit irgendwas derartigem hinterlegt.
Das passiert übrigens auch, wenn ich die Finger komplett von der Tastatur lasse.

Es kommen auch sonst keine Fehlermeldung (hab noch >50% Speicherplatz auf jeder Festplatte)

Vielen Dank schonmal im Voraus und hoffentlich kann mir jemand helfen.
 
  • #2
Überprüfe den Rechner mal mit HitmanPro und Highjackthis.
Besorg dir Autoruns, dann kannst sehen was automatisch so gestartet wird, ebenfalls mal ein Auge in den Aufgabenplaner werfen.
 
Thema:

Arbeitsplatz öffnet sich alle 5-10 Sekunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben