Arbeitsspeicher ausgelastet!

  • #1
W

Wreeckeer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

- Habe 8 GB Ram, (seit ca. 4 Jahren habe ich nichts an meiner PC-Hardware geändert)
- Lief bis gestern immer super
- Arbeitsspeicher ist zwischen 95 und 100 % ausgelastet.
- Nach PC-Neustart ist der Arbeitsspeicher immernoch ausgelastet.
- Auch Stromkabel rausziehen und PC-stromlos machen bringt nichts, nach einschalten ist er direkt wieder ausgelastet.
- Keine Programme offen (höchstens jetzt Google Chrome mit 40MB Verbrauch)

Anbei ein Screenshot vom Tasksmanager:

RAM.jpg

Kann mir jemand helfen? Was kann ich machen?

Danke und viele Grüße

Daniel
 
  • #2
Deinstalliere einmal dieses ORIGIN und alle Windows Tools, die nicht zu Windows gehören.

Dann gehe erneut in den Taskmanager und schaue einmal im Register Leistung unten links auf den Resurcenmonitor.

Im Register Autostart deaktivierst Du alle Programme, die nicht schon beim Start zur Verfügung stehen müssen.

Dann melde Dich wieder
 
Thema:

Arbeitsspeicher ausgelastet!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben