Arbeitsspeicher ausgelastet!

Dieses Thema Arbeitsspeicher ausgelastet! im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Wreeckeer, 15. Dez. 2014.

Thema: Arbeitsspeicher ausgelastet! Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen: - Habe 8 GB Ram, (seit ca....

  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

    - Habe 8 GB Ram, (seit ca. 4 Jahren habe ich nichts an meiner PC-Hardware geändert)
    - Lief bis gestern immer super
    - Arbeitsspeicher ist zwischen 95 und 100 % ausgelastet.
    - Nach PC-Neustart ist der Arbeitsspeicher immernoch ausgelastet.
    - Auch Stromkabel rausziehen und PC-stromlos machen bringt nichts, nach einschalten ist er direkt wieder ausgelastet.
    - Keine Programme offen (höchstens jetzt Google Chrome mit 40MB Verbrauch)

    Anbei ein Screenshot vom Tasksmanager:

    RAM.jpg

    Kann mir jemand helfen? Was kann ich machen?

    Danke und viele Grüße

    Daniel
     
  2. Deinstalliere einmal dieses ORIGIN und alle Windows Tools, die nicht zu Windows gehören.

    Dann gehe erneut in den Taskmanager und schaue einmal im Register Leistung unten links auf den Resurcenmonitor.

    Im Register Autostart deaktivierst Du alle Programme, die nicht schon beim Start zur Verfügung stehen müssen.

    Dann melde Dich wieder
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher ausgelastet! - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012
Zu wenig Arbeitsspeicher Hardware 25. Dez. 2011