Arbeitsspeicher wieviel?

  • #1
B

Buddel45

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab zwie alte 166er und wollte dort für die Kids mein Win98 Installieren, wieviel Arbeitsspeicher sollten die PC's haben damit sie vernünftig laufen, und weiss jemand wo ich Speicher günstig kaufen kann. Soweit ich das sehe brauche ich--EDO Ram 72pins-- immer paarweise.


MfG Buddel45
 
  • #3
Hallo,
Ich hab wie oben schon genannt ein Soundproblem und zwar folgendes:
Ich bin vor 2 Tagen von Windows XP SP2 auf Windows 7 Enterprise (90Tage-Demo) gewechselt. Ich hab unter XP immer ein Headset angeschlossen gehabt und das ging, bei Windows 7 auch. Nun habe ich vorne und hinten Audio-Ausgänge. Hinten is das Headset drinnen, vorne, wenn ich Musik hör, so ne "Soundstation" von Logitech (2 Lautsprecher+Subwoofer). Unter XP ging das einwandfrei (hab glaub ich nix installieren müssen) aber unter Enterpreise geht es nicht, nur wenn ich es hinten einstecke (hab aber keine Lust jedes mal hinter meinen Rechner krabbeln zu müssen). So nun bin ich insgesamt begeistert und verwirrt von Enterprise, da es mein Internet ja von selber eingerichtet hat und ich auch keine Grafiktreiber installieren musste damit World-of-Warcraft z.b. geht. Nun noch eine allgemeine Frage: Muss ich die Treiber für meine Grafikkarte und so noch installieren?
Dann noch Infos über meinen Rechner:
Motherboard: Asus P5B S775 l965 P
Prozessor : Intel Core 2 Duo E 6600 2,4 Ghz
Arbeitsspeicher: Corsair 2048 MB XMSZ PC 800 (ist wahrscheinlich unwichtig)
Grafikkarte: GF 8800 GTS GS 320 MB DDR3
Soundkarte: On-board

-> Zusammenfassung: ich hab 2 Probleme: dass meine "Soundstation" geht wenn ich sie vorne anschließe und dass ich mit den Treibern nicht genau durchblicke


Ich bedank mich schon mal im vorraus :)

Liebe Grüße, Farondin
 
  • #4
du musst alle Treiber installieren...
 
  • #5
vllt ne dumme Frage aber woher weiß ich was für eine On-Board Soundkarte ich habe?
 
  • #7
Ok, ich bin neu in dem Forum und hoffe mal das ich hier den richtigen thread gefunden hab... falls nicht, sry^^


Folgendes problem, von einem moment auf den anderen is der sound vom pc weg...
hab nachge"höhrt", mein headset funktioniert.
hab den neuen VIA HD Audio Treiber installiert. ich start neu...hör sogar den skype ton, den man hört wenn skype startet, und das war auch schon das letzte was ich gehört hab. WAS KANN DAS SEIN ?!?!?!? ?(
 
  • #8
Hallo Willkommen im Forum,
Donnerstag, 17. September 2009, 09:40
Versuche es mal mit einem neuen Thema Bitte.


Gruß Lennox
 
  • #9
Gefällt dir sein Problem nicht? 8o
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #10
White Noise' schrieb:
Gefällt dir sein Problem nicht? 8o
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oh Doch ^^
Nur lieber Neues Thema anstadt in einem Anderen zu Posten das schon ca 1 und halbes Jahre Alt ist.

Gruß Lennox
 
Thema:

Arbeitsspeicher wieviel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben