Arial als Standardschrift

Dieses Thema Arial als Standardschrift im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von schwimmi, 4. Jan. 2006.

Thema: Arial als Standardschrift Hallo, wie das Thema verrät, versuche ich als Arial als Standardschrift zu fixieren in der Normal.dot., bisher...

  1. Hallo,

    wie das Thema verrät, versuche ich als Arial als Standardschrift zu fixieren in der Normal.dot., bisher leider ohne Erfolg. Ich nutze MS Office 2003 Prof.

    Vielen Dank für die Mühe
     
  2. Und wie versuchst Du es?

    Format - Zeichen - Schrift, Auswahl von Arial und Bestätigen mit der Schaltfläche Standard.

    Das Dokument muss dazu aus der Vorlage Normal.dot geöffnet sein.
     
  3. Hm, komisch habe es schon mal so probiert, wie von dir beschrieben. Jetzt ging es.

    Danke schön
     
  4. Haupsache es funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Arial als Standardschrift - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftart ARIAL installieren Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Alles wird in Arial dargestellt??? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Mai 2006