Asus N71 Ja Fernsehen

  • #1
C

charly360

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert der nicht. Der Treiber -PMCLoader- wird nicht installiert und ist auch im Inet für mein BS nicht auffindbar. Außerdem wird mir ständig angezeigt, dass NetFramwork 2.0 fehlt. Das ist doch schon längst überholt. Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen, oder mir einen anderen TV-Stick empfehlen.
MfG
 
  • #2
  • #5
10 Kundenrezensionen) http://www.amazon.de/product-reviews/B000OQ7NGY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Kundenrezensionen original bei Amazon Ich hatte diesen Artikel bestellt, da laut Beschreibung keine Softwareinstallation notwendig ist. Ich wollte den Stick an einem PC nutzen, an dem ich keine Administrator-Rechte habe.

Das funktioniert so entgegen meinen Erwartungen nicht. An jedem PC, an dem der Stick benutzt wird, sind Administratorrechte erforderlich und es wird entgegen der Beschreibung Software installiert, nicht die TV-Software sondern andere erforderliche Treiber und Programme sowie updates, die nicht auf jedem PC vorhanden sind.
 
  • #7
Welchen dieser Treiber muss ich für den Pinnacle Stick installieren?
 
  • #8
DVB-T Produkte PCTV DVB-T Flash Stick (280e)
Treiber (32 & 64bit) für XP, Vista, Win7
PCTV DVB-T Flash Stick Nano (282e)
 
  • #12
Treiber (32 & 64bit) für XP, Vista, Win7 DVB-T Produkte PCTV DVB-T Flash Stick (280e)..................PCTV DVB-T Flash Stick Nano (282e)
 
  • #14
Danke für eure Hilfe. Die Treiberinstallation für den Stick hat funktioniert. Ich kann jetzt mit dem windows media center problemlos fernsehen.
NetFramework 2.0 habe ich versucht, über "windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" zu aktivieren, hat aber leider nicht funktioniert.
Die Software war für win 7 64 bit nicht geeignet. Da ich den Aktivierungsschlüssel der von 2003-2007 stammenden Software hatte, habe ich mir die neueste Software für mein BS gesucht und installiert und siehe da, alles läuft.
Bedanke mich im Forum für die Hilfe
MfG
 
  • #15
Dann noch viel Spaß; Schöne Grüße H.H.N
 
Thema:

Asus N71 Ja Fernsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben