Audiotreiber nicht installierbar; "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

  • #1
M

MProblematM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gerade erst Windows 7 32 bit Professional installiert, beziehungsweise geupgradet, ich hatte vorher Windows XP. Nun habe ich dieses Problem: Der von Microsoft vorinstallierte audiotreiber zeigt mir ständig an, dass kein Audiogerät installiert ist und wenn ich versuche, Realtec oder Nvidia hd audiodriver zu installieren, kommt dasselbe Ergebnis wie vorher: Realtec wird nicht angezeigt, der Installierte Treiber ist unauffindbar. Nun habe ich noch etwas entdeckt: wenn ich den Realtek treiber installiere, aber dann nicht direkt neu starte, kommt eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht richtig vonstatten ging. Ich bekomme zwei Möglichkeiten: Entweder ich installiere nochmal im abgesicherten modus oder ich bestätige, dass die Installation richtig vonstatten gegangen ist. Ich klicke ersteres an und er wird nochmal installiert. Nun kommt das interressante: Alles lädt erstmal, aber sobald er anfängt zu installieren, kommt eine Fehlermeldung: In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber.
Dann schließt die Installation. Weiss jemand, was es damit auf sich hat??

Meine computerdaten sind:
Windows 7 professional 32 bit
3 GB ram
Im moment habe ich den NVIDIA Driver komplett installiert (NVIDIA GeForce Version 1.8.1.0)
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3 GHz
Grafikkarte: GeForce GT 620
Vielen Dank im voraus für Antworten :smile:
 
  • #2
Welches Mainboard ist verbaut bzw. welcher Soundchip o. Soundkarte?
 
  • #3
Konntest du eine Lösung finden?
 
Thema:

Audiotreiber nicht installierbar; "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben