Auf der Seite schreiben

Dieses Thema Auf der Seite schreiben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ripper, 22. März 2005.

Thema: Auf der Seite schreiben Hallo, wie kann ich auf der Seite schreiben? Also ich habe eine Tabelle... Ach ich häng nen Bild dran [img] PS: Ich...

  1. Hallo,
    wie kann ich auf der Seite schreiben? Also ich habe eine Tabelle... Ach ich häng nen Bild dran [​IMG]

    PS: Ich habe Word 2002
     
  2. Hi !
    Meinst du wo der Pfeil ist in die senkrechte?
    Ist die Tabelle mit Word erstellt?
    Gruß Uwe
     
  3. Ja genau das meine ich. Ich nehme mal an ja, weil es eine .doc Endung ist. Ich habe diese Tabelle nämlich nicht erstellt.
     
  4. Wenn's eine ist mußt du mit rechtsklick (ins jeweilige Kästchen) im Kontextmenü die Textrichtung aussuchen können.
    Gruß Uwe
     
  5. Wo soll das stehen ? Ich finde nichts.
     
  6. In Office 2003 heißt es Absatzrichtung ... in 2002 ja vielleicht auch. ;)

    Rechtsklick bitte genau dort, wo das Datum hochkant hin soll.
     
  7. Ok habs gefunden. Dankeschön.
     
Die Seite wird geladen...

Auf der Seite schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreiben in Seitenrändern bei Word... Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Webseite schreiben in PHP ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Mai 2005
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015