Auf "nur Text" E-Mail im html Format antworten

Dieses Thema Auf "nur Text" E-Mail im html Format antworten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von groovesurfer, 28. Aug. 2008.

Thema: Auf "nur Text" E-Mail im html Format antworten Hi, wenn ich auf eine Nachricht, die im nur Text Format erstellt ist antworten möchte, ist bei mir das Format dann...

  1. Hi,

    wenn ich auf eine Nachricht, die im nur Text Format erstellt ist antworten möchte, ist bei mir das Format dann auch immer im nur Text Format. Wie kann ich einstellen, dass es im html Format sein soll?

    Grüsse
     
  2. Du musst das Format der Antwort im Menü Format entsprechend ändern.

    Was soll das aber bringen, wenn der Absender Nur-Text bei empfangen und senden eingestellt hat?
     
  3. Ich habe immer mein Logo in der Signatur angehängt.
    Das mit dem nur Text beim Empfang ist natürlich ein Argument. Ich dachte das kann man vielleicht getrennt voneinander einstellen.
     
  4. wenn der absender aus sicherheitsgründen nur text eingestellt hat, kannst du html einstellen, wie du willst, deine nachricht wird ihn nicht erreichen.
     
  5. ok. Danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Auf "nur Text" E-Mail im html Format antworten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktive Links im E-Mail-Text öffnen den Browser nicht mehr E-Mail-Programme 28. Mai 2008
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015