Aufzählung/Numerierung, nicht von 1 beginnend

Dieses Thema Aufzählung/Numerierung, nicht von 1 beginnend im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lbmode, 14. Sep. 2002.

Thema: Aufzählung/Numerierung, nicht von 1 beginnend Wie kann man WORD 2000 dazu bringen eine Numerierung nicht von 1 zu beginnen? Für die Numerierung von z. B....

  1. Wie kann man WORD 2000 dazu bringen eine Numerierung nicht von 1 zu beginnen?

    Für die Numerierung von z. B. Karteikarten möchte ich von 101 oder von 501 beginnend numerieren.
     
  2. Ola,

    So beginnt die Seitennummerierung bei einer beliebigen Zahl ... wenn Du das meinst ...

    Einfügen Seitenzahlen
    Schaltfläche Format
    Option Beginnen bei
    Seitenzahl eingeben
    Mit Ok bestätigen
    Achtung! Die Dialogbox Seitenzahlen nicht mit ok Bestätigen, sondern auf Schließen klicken
     
  3. Danke für die rasche Rückmeldung!

    Aber es geht mir nicht um die Seitennumerierung, sondern um die Numerierung von Zeilen. Man kann damit im Prinzip auch fortlaufende Felder in Tabellen numerieren. Bloß,.. es fängt leider immer mit 1 an.

    mfg,
    W.Laurich
     
  4. Moin,
    dann hast Du die Möglichkeit unter
    Format
    Numerierung und Aufzählungszeichen....
    Anpassen...

    dort kannst Du einstellen

    Beginnen bei...

    gruß
    safer
     
  5. Ola,


    und wennes das noch nicht war, melde Dich, es gibt auch noch echte Zeilennummern (Seite einrichten usw.)
     
  6. Vielen Dank an PCDjoe und safer!

    Das wars!
    Man fragt sich hinterher, warum man das nicht selbst gefunden hat!

    mfg,
    W. Laurich
     
  7. Guten Abend,
    Ich habe seit kurzem das Problem, das mein Programm(WoW genauer gesagt), anscheind nicht mehr berechtigt ist Ordner zu erstellen. Und zwar handelt es sich um den Cache ordner. Desweiteren kann es, so dumm es sich anhören mag, sich selbst nicht ändern. Jegliche Änderungen die ich vornehme (ingame) sind nach einem Neustart des Programms wieder resettet.
    Ich habe mich im Ordner mal umgesehen und die Datei gefunden, wo das gespeichert sein müsste. Manuell sollte es funktionieren, ist aber auf lange Sicht auch keine Lösung.
    Ich habe vermutet, dass es am Schreibschutz liegt, den Win7 anscheinend überall mit draufknallt.... der lässt sich anscheind auch nicht so einfach entfernen.
    Habe meinen Benutzern vollzugriff gewährt, den Besitzer des BEtreffenden Ordners geändert, doch ist alles noch wie vorher ... nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke


    //Edit: Es tut mir leid, anscheinend hat er die Berechtigungen der Partition nicht Global auf alle ordner angewendet, sodass der angemeldete benutzer nicht das recht "ändern" im besagtem Ordner hatte. vllt kann ich ja so zumindest anderen helfen die das selbe problem haben. nochmal danke xD
     
  8. Hier hat der USER mal vorbildlich gearbeitet :thumbup: und gleich selber auf gelöst gesetzt.

    Wegen dem Edit blieb es nur bei den unbeantworteten Threads hängen, was ja jetzt auch erledigt ist. :mrgreen:
     
  9. Lesen Sei Gelernt :mrgreen:
    Naja Fehler von mir. Bzw. von uns aber meine Beiträge Steigen grade und von den anderen ich weiß es nicht


    Also Thema Gelöst (Siehe Zitat = Lösung)

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Aufzählung/Numerierung, nicht von 1 beginnend - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016