Aus Vielen mach Eins (Word97)

  • #1
J

JuliusCaesar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Bingen am Rhein
Ich hab folgendes Problem:

Ich habe ein Zentraldokument - eigentlich nur das Inhaltsverzeichnis - mit 11 Filialdokumenten. Ich soll jetzt daraus ein einziges Dokument machen, aber wie?

Wenn ich in die Seitenansicht gehe, lädt er die Filialdokumente zwar, aber wenn ich es neu abspeicher, dann speichert er wieder nur das Zentraldokument.
Wie bekomme ich alle Dokumente unter einen Hut? Es sind eben Referenzen und was weiß ich nicht alles im Zentraldokument enthalten.
 
  • #2
Ola,

versuch mal im Zentraldokument:

STRG+A
STRG+Umschalt+F9
 
  • #3
Und was erreiche ich dadurch? ???
Da scheint sich nämlich nix zu ändern.

Soll ich das bei geöffneten Filialdokumenten (FD) machen oder bei geschlossenen?

Hab das jetzt bei geöffneten FD versucht und dann löscht er mir die Links im Inhaltsverzeichnis. Vor den Links zu den FD (bei geschlossenen FD) sehe ich, wenn ich unter Ansicht auf Zentraldokument gehe, ein geschlossenes Vorhängeschloss. Ich kann die Hyperlinks auch nicht löchen oder ändern.

Ich hab noch nie mit FD gearbeitet. :(
 
  • #4
So, es hat funktioniert. Ich weiß auch nit warum, aber ich musste es öfter versuchen. ???

Dann bedanke ich mich ganz herzlich. ;)
 
  • #5
Ola,

die Tk STRG+UMsch+F9 ersetzt die Felder durch den Inhalt ...
 
Thema:

Aus Vielen mach Eins (Word97)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben