Ausgesperrt

  • #1
A

alem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich habe ein klizekleines Problem ;D

ich habe mich, glaube ich zumindest, aus meinem Server ausgesperrt. wenn ich zum Beispiel auf Datenträgerverwaltung klicke erhalte ich immer eine Zugriff verweigert Fehlermeldung. das gleiche wenn ich in den Gruppenrichtlinienergebnissen eine lokale abfage mache.

habe keinen Schimmer wo ich das gemacht haben sollte. weis jemand von euch rat?

merci Alem
 
  • #2
Hast Du admin-rechte auf dem Rechner?
 
  • #3
jup
 
  • #4
was hast du denn so alles an deinem Server gemacht / verändert ??!! Von alleine kommt so etwas ja wohl weniger ;)
 
  • #5
Wenn ich Das wüsste!
 
  • #6
Hubert schrieb:
was hast du denn so alles an deinem Server gemacht / verändert ??!! Von alleine kommt so etwas ja wohl weniger ;)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir haben auf der Arbeit zwei Rechner, mit denen wir genau dasselbe Problem haben.
Die Anwender schwören Stein und Bein, nichts verstellt zu haben. Zumindest einem glaube ich das sogar, da der sogar für jeden Reboot nachfragt ;)
Ansonsten laufen die Rechner perfekt, nur auf die Datenträgerverwaltung habe ich weder als lokaler Admin noch als Domänenadmin Zugriff.

Eddie
 
Thema:

Ausgesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben