Ausgesperrt

Dieses Thema Ausgesperrt im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von alem, 24. Aug. 2004.

Thema: Ausgesperrt Hi! ich habe ein klizekleines Problem ;D ich habe mich, glaube ich zumindest, aus meinem Server ausgesperrt. wenn...

  1. Hi!

    ich habe ein klizekleines Problem ;D

    ich habe mich, glaube ich zumindest, aus meinem Server ausgesperrt. wenn ich zum Beispiel auf Datenträgerverwaltung klicke erhalte ich immer eine Zugriff verweigert Fehlermeldung. das gleiche wenn ich in den Gruppenrichtlinienergebnissen eine lokale abfage mache.

    habe keinen Schimmer wo ich das gemacht haben sollte. weis jemand von euch rat?

    merci Alem
     
  2. Hast Du admin-rechte auf dem Rechner?
     
  3. was hast du denn so alles an deinem Server gemacht / verändert ??!! Von alleine kommt so etwas ja wohl weniger ;)
     
  4. Wenn ich Das wüsste!
     
  5. Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir haben auf der Arbeit zwei Rechner, mit denen wir genau dasselbe Problem haben.
    Die Anwender schwören Stein und Bein, nichts verstellt zu haben. Zumindest einem glaube ich das sogar, da der sogar für jeden Reboot nachfragt ;)
    Ansonsten laufen die Rechner perfekt, nur auf die Datenträgerverwaltung habe ich weder als lokaler Admin noch als Domänenadmin Zugriff.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro SP3 - Ordner geschützt und ausgesperrt Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Vom BIOS "ausgesperrt" ? Windows XP Forum 28. Feb. 2008
Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt Windows XP Forum 21. Nov. 2007
Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt Windows XP Forum 11. Feb. 2007