Auslands-e-Mail funktioniert nicht in Deutschland

Dieses Thema Auslands-e-Mail funktioniert nicht in Deutschland im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von alxram, 28. März 2008.

Thema: Auslands-e-Mail funktioniert nicht in Deutschland OS: MS Windows Vista Buisness Office: MS Office 2007 genutztes Programm: Outlook 2007 hi, hoffe ihr könnt mir...

  1. OS: MS Windows Vista Buisness
    Office: MS Office 2007
    genutztes Programm: Outlook 2007

    hi, hoffe ihr könnt mir helfen habe folgendes problem:

    - Auf meinem Outlook 2007 nutze ich eine auslands e-mail (da ich im ausland studiere). So ändere ich den standort zum beispiel besuch in deutschland funktioniert meine e-mail nicht d.h. empfangen manchmal ja senden überhaupt nicht!
    Ausser das ich mit meinem laptop den standort ändere ändere ich nichts am rechner - bin ich wieder im ausland funktioniert die e-mail wieder ganz normal. Was muss ich ändern wenn ich im ausland bin - existiert eine einstellung dafür?

    Danke im voraus für eure hilfe. ...
     
  2. Sind die richtigen POP/SMTP Server eingetragen?
    Manche Konten kann man nur abfragen, wenn man über den Provider eingewählt ist, bei dem man das Konto hat. T-Online war früher so ein Fall.

    Eddie
     
  3. Pop ist richtig eingetragen - da im studienland (ausland + auslandsemail) funzt und in deutschland nicht - habe somit nichts umgeändert bei standortwechsel ...
     
  4. Wieso habe ich hier einen anderen Provider? Will doch den Auslandsprovider nutzen!
     
  5. Wie gehst Du im Ausland ins Internet, und wie hier in Deutschland?
    Anders gefragt: Ist der Provider, den Du im Ausland benutzt, um Dich ins Internet einzuwählen, zufällig auch der Anbieter, über den du deine Mails im Ausland abrufst und dessen Mails Du hier in Deutschland nicht abrufen kannst?
     
  6. Richtig der Provider den ich im ausland nutze ist auch der email anbieter (aber nur im postausgangsserver erwähnt stmp im pop habe ich meine eigene posteingangsadresse). ...
     
  7. Das wird das vermutlich bei deinem Auslandsprovider der Fall sein.
     
  8. Wie ändere ich es somit ab?
     
  9. Frag deinen E-Mail Provider. Da wir den nicht kennen, kann auch keine Unterstützung erfolgen.
     
Die Seite wird geladen...

Auslands-e-Mail funktioniert nicht in Deutschland - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016