Ausnahmefehler 0D an Adresse 015F

Dieses Thema Ausnahmefehler 0D an Adresse 015F im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DerMoritz.com, 19. Apr. 2003.

Thema: Ausnahmefehler 0D an Adresse 015F Hallo!!! Ich habe ein großes Problem! Nachdem mein PC (Btssystem Win 98) abgestürzt ist, kommt nun beim Hochfahren...

  1. Hallo!!!

    Ich habe ein großes Problem! Nachdem mein PC (Btssystem Win 98) abgestürzt ist, kommt nun beim Hochfahren folgenden Fehlermeldung:

    Der schwere Ausnahmefehler 0D ist an der Adresse 015F:BFF7BF09 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.

    Mehr geht dann auch nicht! Startdisk etc. helfen nicht! Auch Scandisk kann den Fehler nicht beheben!

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand (möglichst schnell ;-) ) helfen könnte, da ich auf der HDD noch ne Menge wichtige Daten habe!

    Schon mal im Vorraus... Danke!!!

    Moritz
     
  2. Schon mal versucht, in den abgesicherten Modus zu booten ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. jaaa!!! Alles versucht!!! funzt aber leider net!!!
     
  4. Halte beim Windows-Start mal die SHIFT-Taste gedrückt, damit umgehst du die Autostart-Programme. Klappt das ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Werd es eben versuchen... dauert n moment... hoffe, kannst mir zur not danach noch weiter helfen ;)

    Bis gleich!!!
     
  6. Also...

    die Sache mit der SHIFT-Taste hat leider nicht funktioniert.

    Die 2. Sache mit den Programmen kann ich leider nicht testen, da sie meist die Kapazität einer Diskette überschreiten.

    Vielleicht habe ich vorhin vergessen einige weitere Sachen zu erwähnen. Ich verwende BootMagic. Dadurch kann ich überhaupt noch auf meine zweite Platte zugreifen. Ich hoffe, Ihr könnt mir noch ein paar Ratschläge geben!

    Danke schon mal!
     
  7. Was passiert denn, wenn du von ner Standard-Boot-Diskette oder direkt vom CD-ROM Laufwerk aus bootest ?
    Dann müsstest du doch wenigstens noch in den DOS-Prompt kommen und von dort aus auf deine Platte zugreifen können ?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Das stimmt... durch ne Boot-Disk oder CD-Rom kann ich im DOS auf meine Platte zugreifen... Nur wie kann ich das Problem im DOS beheben?
     
  9. Nun, wenn du DOS noch laden kannst, kannst du auch ne andere Diskette mit dem Plattenprüftool des Herstellers einlegen und es ausführen - oder irre ich ?

    Wenn das Tool dann mal gelaufen ist, weisst du zumindest mal, ob deine Platte nun die Grätsche gemacht hat oder nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Ausnahmefehler 0D an Adresse 015F - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028 : C188D8B6 aufgetreten. Windows 95-2000 12. März 2005
explorer.exe - Ausnahmefehler des Servers Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Ausnahmefehler Systemsteuerung Windows XP Forum 17. Juni 2006
EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler Windows XP Forum 30. Mai 2006
OE unter Win ME: MSIMN Ausnahmefehler Windows XP Forum 18. Jan. 2006