Aussperren mal anders...

  • #1
B

berserk Aries

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
mit dem Treiber meiner Grafikkarte hatte ich einen Bluescreen (siehe Anhang), den ich dann behoben hatte mit einer Änderung an den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) und Neuinstallation des Treibers.
Nebeneffekt war das Treiberinstallationen manuell angestoßen werden mussten.
Ich wollte die Eintragung rückgängig machen, allerdings hatte ich dann keine Zeit dafür und bin dann umgezogen.
Jetzt wo ich wieder alles angeschlossen habe, kann ich nichts mehr machen, da Tastatur und Maus nicht installiert sind.

Wenn ich den PC mehrfach Neustarte komme ich auf die Debugkonsole, mit der ich auch auf die registry zugreifen kann, aber nicht auf gpedit.msc.

Gibt es eine Möglichkeit die Gruppenrichtlinien von dort aus zu ändern?

PS: Remote Desktop habe ich über die regitry angeschaltet, aber es gibt keinen Benutzer der in der remote Gruppe ist. o_O

Bin mit meinem Latein am Ende.
 

Anhänge

  • IMG_20190901_195801.jpg
    IMG_20190901_195801.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 4
  • #2
hab es geschafft die Lösung hab ich gepostet auf der offiziellen Seite
 
Thema:

Aussperren mal anders...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben