AutoKorrektur geht bei Email nicht

  • #1
N

nossomo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende verschiedene AutoKorrekturen und in Word funtzt das wunderbar.

Aber wenn ich eine Email schreibe und hier z.B. mfg eingebe, dann bleibt's halt bei mfg.

Wenn ich in der Email unter EXTRAS-AUTOKORREKTUR OPTIONEN nachschaue, dann finde ich aber meine AutoKorrekturen wie z.B. mfg = Mit freundlichen Grüßen.

Warum wird aus mfg (wenn ich wie in Word die ENTER-Taste drücke) nicht Mit freundlichen Grüßen?

Danke!

Gruß
Nossomo
 
  • #2
nossomo schrieb:

du meinst wohl AutoText ???

In der geöffneten Mail unter Extras -> Autokorrektur-Optionen -> AutoFormat -> AutoFormat immer verwenden - oder
über Einfügen -> AutoText -> AutoText -> AutoAusfüllen-Vorschläge anzeigen aktivieren.
Unter Extras -> Autokorrektur-Optionen -> AutoKorrektur -> Während der Eingabe ersetzen aktivieren.

Im Outlook Hauptfenster Menü EXTRAS -Optionen - E-Mail-Format - E-Mail mit Microsoft Office Word bearbeiten aktivieren.
[sub]oder arbeitest du mit dem Outlook-Editor?[/sub]

Falls du Outlook 2007 hast:


pan_fee
 
  • #3
Zitat von pan_fee:
Im Outlook Hauptfenster Menü EXTRAS -Optionen - E-Mail-Format - E-Mail mit Microsoft Office Word bearbeiten aktivieren.

Mit o.g. habe ich das Problem behoben.
Danke!

Gruß
Nossomo
 
Thema:

AutoKorrektur geht bei Email nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben