AutoKorrektur geht bei Email nicht

Dieses Thema AutoKorrektur geht bei Email nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von nossomo, 1. Apr. 2009.

Thema: AutoKorrektur geht bei Email nicht Hallo, ich verwende verschiedene AutoKorrekturen und in Word funtzt das wunderbar. Aber wenn ich eine Email...

  1. Hallo,

    ich verwende verschiedene AutoKorrekturen und in Word funtzt das wunderbar.

    Aber wenn ich eine Email schreibe und hier z.B. mfg eingebe, dann bleibt's halt bei mfg.

    Wenn ich in der Email unter EXTRAS-AUTOKORREKTUR OPTIONEN nachschaue, dann finde ich aber meine AutoKorrekturen wie z.B. mfg = Mit freundlichen Grüßen.

    Warum wird aus mfg (wenn ich wie in Word die ENTER-Taste drücke) nicht Mit freundlichen Grüßen?

    Danke!

    Gruß
    Nossomo
     
  2. du meinst wohl AutoText ???

    In der geöffneten Mail unter Extras -> Autokorrektur-Optionen -> AutoFormat -> AutoFormat immer verwenden - oder
    über Einfügen -> AutoText -> AutoText -> AutoAusfüllen-Vorschläge anzeigen aktivieren.
    Unter Extras -> Autokorrektur-Optionen -> AutoKorrektur -> Während der Eingabe ersetzen aktivieren.

    Im Outlook Hauptfenster Menü EXTRAS -Optionen - E-Mail-Format - E-Mail mit Microsoft Office Word bearbeiten aktivieren.
    [sub]oder arbeitest du mit dem Outlook-Editor?[/sub]

    Falls du Outlook 2007 hast:
    http://www.mmmmojo.de/?p=169

    pan_fee
     
  3. Zitat von pan_fee:
    Im Outlook Hauptfenster Menü EXTRAS -Optionen - E-Mail-Format - E-Mail mit Microsoft Office Word bearbeiten aktivieren.

    Mit o.g. habe ich das Problem behoben.
    Danke!

    Gruß
    Nossomo
     
Die Seite wird geladen...

AutoKorrektur geht bei Email nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 365: Gemeinsame Autokorrektur-Einträge? Windows XP Forum 5. Apr. 2013
Verschiedene Autokorrekturen in Word, Excel, Outlook usw. Windows XP Forum 7. März 2012
Fragen zur AutoKorrektur StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Aug. 2009
Autokorrektur sichern Windows XP Forum 19. Apr. 2006
Autokorrektur nicht abschaltbar!? Microsoft Office Suite 1. Dez. 2005