Automatisch installierte Druckertreiber ändern

  • #1
G

Grandpa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man die automatische Installation, von z. B. Druckern, bei WIN 7 x64 abschalten? Der automatisch installierte Druckertreiber für meinen Drucker Kyocera Mita FS 1010 ist nämlich in der Kyocera Treiber Bibliothek nicht enthalten. Und deshalb kann mein Drucker in meiner Firma (Heimarbeitsplatz), mit der ich vernetzt bin, nicht installiert werden. Und nur deshalb muss ich außerdem noch WIN XP auf meinem Rechner haben, was ich aber auch nicht zusammen mit WIN 7 x64 hinkriege. Nach der Installation von WIN 7 fehlt mir das Auswahlmenu, welches BS geladen werden soll. Und wenn ich das mithilfe von VistaBootPro wieder habe, erscheint die fehlermeldung /ntldr. Alle Versuche, dies zu reparieren, schlagen fehl. Was soll ich nur machen??
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
  • #2
Start -> Geräte und Drucker -> rechte Maustaste auf den Drucker -> Druckereigenschaften -> Erweitert

Etwa am Ende des oberen Drittels kann man den Treiber für einen Drucker manuell auswählen bzw. die Treiber verwalten.

Viel Spaß :)
 
  • #4
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich werde das mal austesten. Bei Eigenschaften stehen nur zwei Einträge, aber kein Drucker...

Gruß
Peter
 
Thema:

Automatisch installierte Druckertreiber ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben