Automatisch installierte Druckertreiber ändern

Dieses Thema Automatisch installierte Druckertreiber ändern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Grandpa, 11. Okt. 2010.

Thema: Automatisch installierte Druckertreiber ändern Hallo, kann man die automatische Installation, von z. B. Druckern, bei WIN 7 x64 abschalten? Der automatisch...

  1. Hallo,

    kann man die automatische Installation, von z. B. Druckern, bei WIN 7 x64 abschalten? Der automatisch installierte Druckertreiber für meinen Drucker Kyocera Mita FS 1010 ist nämlich in der Kyocera Treiber Bibliothek nicht enthalten. Und deshalb kann mein Drucker in meiner Firma (Heimarbeitsplatz), mit der ich vernetzt bin, nicht installiert werden. Und nur deshalb muss ich außerdem noch WIN XP auf meinem Rechner haben, was ich aber auch nicht zusammen mit WIN 7 x64 hinkriege. Nach der Installation von WIN 7 fehlt mir das Auswahlmenu, welches BS geladen werden soll. Und wenn ich das mithilfe von VistaBootPro wieder habe, erscheint die fehlermeldung /ntldr. Alle Versuche, dies zu reparieren, schlagen fehl. Was soll ich nur machen??
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Peter
     
  2. Start -> Geräte und Drucker -> rechte Maustaste auf den Drucker -> Druckereigenschaften -> Erweitert

    Etwa am Ende des oberen Drittels kann man den Treiber für einen Drucker manuell auswählen bzw. die Treiber verwalten.

    Viel Spaß :)
     
  3. Hallo,

    danke für Eure Antworten. Ich werde das mal austesten. Bei Eigenschaften stehen nur zwei Einträge, aber kein Drucker...

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Automatisch installierte Druckertreiber ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installierte Software automatisch in Datenbank sichern... Windows XP Forum 12. Juli 2004
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016