automatisch pst datei sichern?

Dieses Thema automatisch pst datei sichern? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von johannesxyz, 25. Feb. 2005.

Thema: automatisch pst datei sichern? guten tag, habe mal ne frage kann sein das diese hier schonmal gestellt wurde habe aber nix gefunden folgendes:...

  1. guten tag,
    habe mal ne frage kann sein das diese hier schonmal gestellt wurde
    habe aber nix gefunden

    folgendes: haben im betrieb neue rechner diese sollen eigentlich so laufen wie die alten, bin gerade dabei diese einzurichten bin schon fast fertig nur habe ich noch eine frage zu outlook 2003

    kann man es einstellen das die pst datei automatisch beim starten oder herunterfahren oder das die datei in bestimmten zeitabständen gesichert wird?

    kennt sich damit wer aus?!
     
  2. danke,
    aber ganz ohne adontool gehts nicht oder?

    kann man denn die pst datei wovon die daten von outlook immer gelesen werden auch von einem anderen verzeichniss lesen lassen
     
  3. Ja, geht auch. Aus dem jetztigen Verzeichnis ausschneiden, woanders einfügen, neuer Ort wird beim nächsten Start von Outlook abgefragt.
     
Die Seite wird geladen...

automatisch pst datei sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden Windows XP Forum 23. Juni 2013
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Bestimmte Dateitypen automatisch ausblenden Windows 7 Forum 7. Sep. 2012