Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo!
Nach einem Testlauf in meinem Netzwerk mit PGina LDAP Anmeldung, welche ich wieder deinstalliert habe zeigt sich folgendes Problem.

Bei jedem Systemstart kommt ein Anmeldebilschirm mit dem Titel Anderes Konto, wo ich zwischen Microsoft- und lokalem Konto wählen (zwei Schlüssel unter der Eingabemaske) und Benutzername und Kennwort eingeben soll. Außerdem befindet sich dort ein Pfeil, über den ich zum Standardanmeldebildschirm von Windows komme und wo bereits der Benutzername meines Kontos angegeben ist und nach dem Passwort gefragt wird.

Bei netplwiz habe ich den Haken für Kennwörter entfernt. Ich habe nur ein einziges Konto auf meinem Rechner aktiviert. Dieses soll automatisch beim Systemstart angemeldet werden.

Wie werde ich diese Anmeldebildschirme wieder los ohne gleich das OS neu installieren zu müssen?
Danke fürs lesen, ich freue mich auf Antworten.
 
Thema:

Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben