Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Nov. 2014.

Thema: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr Hallo! Nach einem Testlauf in meinem Netzwerk mit PGina LDAP Anmeldung, welche ich wieder deinstalliert habe zeigt...

  1. Hallo!
    Nach einem Testlauf in meinem Netzwerk mit PGina LDAP Anmeldung, welche ich wieder deinstalliert habe zeigt sich folgendes Problem.

    Bei jedem Systemstart kommt ein Anmeldebilschirm mit dem Titel Anderes Konto, wo ich zwischen Microsoft- und lokalem Konto wählen (zwei Schlüssel unter der Eingabemaske) und Benutzername und Kennwort eingeben soll. Außerdem befindet sich dort ein Pfeil, über den ich zum Standardanmeldebildschirm von Windows komme und wo bereits der Benutzername meines Kontos angegeben ist und nach dem Passwort gefragt wird.

    Bei netplwiz habe ich den Haken für Kennwörter entfernt. Ich habe nur ein einziges Konto auf meinem Rechner aktiviert. Dieses soll automatisch beim Systemstart angemeldet werden.

    Wie werde ich diese Anmeldebildschirme wieder los ohne gleich das OS neu installieren zu müssen?
    Danke fürs lesen, ich freue mich auf Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatische Anmeldung an einem Netzwerkcomputer Windows Vista Forum 14. Juli 2008
Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr Windows-Updates 4. Mai 2008
Automatische Benutzeranmeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2007
automatische Netzlaufwerk Anmeldung (Tool) Netzwerk 17. Jan. 2007